doe
17.01.2014, 11:33

+4Geöffnet!

Guten Morgen Springfield!

Heute um 10:04 Uhr waren bereits sieben Häuser der Simpsons in München Riem über die Theke des LEGO Stores gewandert. Mindestens eins davon ist bereits geöffnet:

[image]



Spielt gut!



Walton , , joro , marswatcher gefällt das (4 Mitglieder)


freakwave
17.01.2014, 12:49

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Geöffnet!

Heute um 10:04 Uhr waren bereits sieben Häuser der Simpsons in München Riem über die Theke des LEGO Stores gewandert.


Ihr seid ja wahnsinnig...

Aber viel Spaß damit und hoffentlich nimmt einer das Teil zum Stammtisch heute Abend mit :-)


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Walton
17.01.2014, 13:02

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Geöffnet!

Hallo!
Glückwunsch zu dem Set.

Walton



flo2525
17.01.2014, 13:06

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Geöffnet!

Hi,

die Figuren finde ich in Natura schon mal super. Wenn Du Zeit und Muße findest, mach doch noch ein paar Bilder mehr rein.Ich würde mich darüber freuen. Das Set interessiert mich auch wahnsinnig, aber das ist momentan einfach nicht drin.

Viel Spass beim Aufbauen.

Viele Grüße

Flo



Olli177
17.01.2014, 13:29

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Geöffnet!

Würde ich doch nur in der Nähe eine S@H wohnen, der nächste ist mindestens 200 Km
entfernt, aber mein Set ist bestellt, ich hoffe es kommt schell, denn: "Haben ich will!"



brickstedt13
17.01.2014, 14:07

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Geöffnet!

Hi doe,
Glückwunsch, du Glücklicher!
Will auch haben tun!!!
Viel Spaß beim Aufbauen!
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Andi
17.01.2014, 16:18

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Geöffnet!

Meins steht im Wohnzimmer. Noch zu. Ich öffne es nachher.

Viel Spass beim Bauen!

Lg
Andi



noksie
17.01.2014, 17:38

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: Geöffnet!

Meins steht im Wohnzimmer. Noch zu. Ich öffne es nachher.

Viel Spass beim Bauen!

Lg
Andi


Fotos ! ! !



Caulius
17.01.2014, 17:54

Als Antwort auf den Beitrag von doe

+1Re: Geöffnet!

Gruß aus Kiel,

zumindest wer heute morgen im Online-Shop bestellt hat könnte morgen auch im Besitz des Sets sein. Zumindest ist meine Bestellung auf dem Weg. Mit etwas Glück gibt es dann Sonntag ein Klemmbausteinlyrik-Video ...

Gruß

Caulius



Hopihalido gefällt das


Andi
17.01.2014, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von noksie

Re: Geöffnet!



Fotos ! ! !



Ich habe mit Tüte 2 angefangen. Heraus kam eine Garage.

[image]


(klick für größer)

lg
Andi



18 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: