Walton
17.01.2014, 07:46

+2WDR Lokalzeit Duisburg

Hallo!
Gestern gab es einen TV Bericht zur Inventur im Legoland.Das ganze findet man in der WDR Mediathek Lokalzeit Duisburg.Sorry den genauen Link dazu hab ich nicht.

Gruß

Walton



Thomas52xxx , nowi41fan gefällt das


mcmike82
17.01.2014, 08:12

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: WDR Lokalzeit Duisburg

Hallo Zusammen,

Hier der Link

WDR Beitrag

Gruß

Michael



AdmiralStein
17.01.2014, 08:53

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: WDR Lokalzeit Duisburg

Danke für den Link.

Geniale Aussage: "Hier sind die Spieler schon festgeklebt; vielleicht würden sie ja sonst zu Bayern München wechseln."

Der Sinn der Aktion "alle Minifiguren zählen" erschließt sich mir aber nicht. Wissen die nicht aus dem Bauplan, wie viele Minifuguren ungefähr im Westfalenstation sitzen? Weitergehende Frage: Wenn die Minifiguren doch eh festgeklebt sind, warum zählt man die dann??? Inventur schön und gut, aber was macht es für einen Sinn, die Legosteine eines verklebten Modells zu zählen, wenn die nicht als eigene Einheit verwendbar sind? Die zählen doch auch nicht die Anzahl der Prozessoren in ihren Computern oder die Anzahl der Schrauben, die die Stühle im Cafe zusammmenhalten.

Grüße

Matthias



Navigation
17.01.2014, 15:02

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: WDR Lokalzeit Duisburg

Der Sinn der Aktion "alle Minifiguren zählen" erschließt sich mir aber nicht.


Es kam im Fernsehen


Instagram | www.BRICK.art


Gesamter Thread: