Dirk1313
15.01.2014, 22:22

+1Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bigboy!

Hallo Dirk,
ich wünsche Dir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Lass Dich reichlich mit Lego beschenken!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Friemelsteiner gefällt das


Matze2903
15.01.2014, 22:26

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bigboy!

Auch von mir ein lautes Hallali nach Berlin :

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünscvhe Dir Alles GUte, viel Gesundheit (kann man immer gebrauchen), immer neue Ideen und viel Spaß mit dem Lego und den Legoverrückten

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Dirk1313 gefällt das


Zypper
15.01.2014, 22:38

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bigboy!

Lieber Dirk,

zum Geburtstag wünschen wir dir Gesundheit, Steine, Erfolg, Steine, Ideen, Steine, Kraft für neue Taten und - Steine.

Gruß aus Rohracker
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Cran
15.01.2014, 23:00

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bigboy!

Hallo Dirk,

auch von mir Alles Gute!



Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Farnheim
16.01.2014, 10:05

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bigboy!

Hallo Dirk,
auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


BigBoy
16.01.2014, 10:31

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Danke an die Gratulanten!

Hallo,

vielen Dank für eure Gratulation und Glückwünsche.

Ich habe gestern einen tollen Abend mit gutem Essen, Cocktails
und Livemusikgehabt. Es war eine Überaschung von Edda und ihr Geburtstagsgeschenk.
Lego gab es leider nicht (aus Absicht hat sie gesagt, ich hätte schon zuviel davon ).
Aber Sonntag kommt meine Familie, mal sehen ob da noch ein paar bunte Steine
mit kommen.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch bei den nächsten Aussellungen.

Schöne Grüße
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


DavidK
16.01.2014, 21:39

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bigboy!

Hall Dirk.

Lieber spät als nie.
Habe erst heute wieder mal hier reingeschaut.
Alles Gute zum Geburtstag von der Ostsee.
Ich hoffe es gab viele bunte Steine geschenkt...

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti