chrissmiss
15.01.2014, 19:45

Editiert von
chrissmiss
15.01.2014, 20:23

Borussia Dortmund vs. FC Malaga (Champions League 2013 Viertelfinale)

Neues lego Video Unbedingt anschauen!!!


http://www.youtube.com/wa...4&feature=youtu.be

Es war das emotionalste Spiel der vergangenen Champions-League-Saison. Dortmund besiegte Malaga dank zweier Tore in der Nachspielzeit und zog ins Halbfinale ein. Ein unvergesslicher Abend, dieses Spiel geht in die Geschichte des Fußballs ein.

Abonnieren für weitere Lego Videos rund um Fußball!

Facebook: https://www.facebook.com/...m-Liga/507565996023768

Ich hoffe dir hat diese Video gefallen, es werden viele weitere spannende Fußballspiele auf meinen Kanal Hochgeladen. Die Besten Spiele der Fußball Geschichte.

Vielen Dank!
Gruß Brickfilm Liga !



Gesamter Thread: