Flemmi
14.01.2014, 20:18

+19Lamborghini Cabrio

Hier unsere neue Kreation eines Lamborghini, vielleicht gefällt er.

[image]

[image]

[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, Dirk1313 , Roberts , stonetown , Keitane , acarstens , Pete378 , Larsvader , sachsi , Legomex , renrew , Lukutus , Erik2000 , husky734 , jjinspace , Herby , , Stiga308 , JuL (19 Mitglieder)

mkolb
14.01.2014, 21:21

Als Antwort auf den Beitrag von Flemmi

Re: Lamborghini Cabrio

Hallo,
mir gefällt nicht, daß die Reifen so tief drin sind. Sind die nicht immer bündig mit der Außenkaressorie ?
Die Kühlerhaube müsste noch etwas angepaßt werden. Frag mich bloß nicht wie

Gut gefällt mir das Seiten- und Hinterteil. Gut gelungen. Dort erkennt man das Modell wirklich gut.

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


freakwave
15.01.2014, 09:50

Als Antwort auf den Beitrag von Flemmi

Re: Lamborghini Cabrio

Hallo Flemmi,

An und für sich finde ich das Auto ganz gut.

Allerdings finde ich dass es nicht als Lamborghini durchgeht. Die Rundungen an der Front würden für einen Miura sprechen, was die Position der Scheinwerfer auch vermuten ließe, aber das Heck mit dem gelungenen Spoiler liegt für mich in der Countach Epoche, ab der die Autos ziemlich eckig sind, abgesehen vom etwas abgelutschen Diabolo.

Daher sind es für mich als Lamborghini zwei verschiedene Autos, als "normaler" Sportwagen passt er! :-)


Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Flemmi
18.01.2014, 21:30

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Lamborghini Cabrio

Servusla, ich werd mal versuchen die reifen um ne halbe Einheit raus zu setzen und vielleicht nehm ich mir auch nochmal die Fronthaube vor, war halt ne schnelle Lösung. Ciao



legoogel
19.01.2014, 07:42

Als Antwort auf den Beitrag von Flemmi

Re: Lamborghini Cabrio

Hallo,
sehr gelungen!
Auch ohne Überschrift und ohne Autokenner zu sein, hätte ich sofort gesagt: lamborghini countach

LG, Wolfgang



Gesamter Thread: