Sylon
14.01.2014, 20:49

Editiert von
Sylon
14.01.2014, 20:51

+24C-14 Pelican sky-fi meets cargo

Hallo Zusammen,

nach dem ich mich zum Jahresende etwas mit Eigenkreationen zurückgehallten habe, möchte ich euch heute kurz mein erstes MOC in 2014 vorstellen. Und wie sollte es anders sein, es ist mal wieder ein Flieger geworden. Diesmal ein Cargo Flugzeug. Am Heck des Fliegers kann ein Frachtcontainer verladen werden. Dieser wird dann von zwei "Armen" gehalten, im Leerflug können diese einfach nach innen geklappt werden. Im Cockpit ist Platz für 2 Personen, einen Piloten und einen Bordschützen, der sich um die üblichen Luftpiraten kümmert. Ansonsten gibt es noch das ein oder andere Detail zu entdecken aber seht einfach selbst ^^

Ganz nebenbei hat der Weihnachtsmann das lästige Kamera-Licht-Problem behoben ;o)

*für größere Bilder, einfach drauf klicken*

[image]



[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Grüße
Thomas


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Seeteddy , Roberts , Pete378 , Cran , asper , kallesteinchen , Larsvader , Luggi , pelle , SirToby , , Tagl , Farnheim , Lukutus , fips , tnickolaus , legofan15 , Lucien , joro , Capuini , paximperia , renrew , navicula , JuL (24 Mitglieder)

Seeteddy
14.01.2014, 20:55

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Re: Das ist wie Steam-Punk, ohne Steam!

Hallo Thomas,

einen sehr eigenen Stil hast du da entwickelt!


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Accent
14.01.2014, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Re: C-14 Pelican sky-fi meets cargo

Der Flieger sieht echt Klasse aus , besonders die Idee mit den Greifern passt zu dem Stil! Wie heißt der noch mal? Hatte irgenedtwas mit Comics zu tun...
Das Design gefällt mir auch echt gut, super Teil!


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Micha2
15.01.2014, 00:06

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Re: C-14 Pelican sky-fi meets cargo

Gefällt mir sehr gut - Form, Farbkombination, Details - alles passt. Super!



navicula
25.01.2014, 20:23

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Re: C-14 Pelican sky-fi meets cargo

Deine Modelle haben absoluten Wiedererkennungswert,in gewisserweise sehr kompakt und kraftvoll. Mir gefallen sie außerordentlich gut. Auch diesen Modell ist dir mal wieder sehr gelungen.



JuL
26.01.2014, 17:31

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Editiert von
JuL
26.01.2014, 17:34

Das wäre dann Dieselpunk. :-)

Saluton!

… und in der Tat sehr schön.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: