renrew
14.01.2014, 17:46

+32Radläufer, dampfbetrieben

Hallo, habe wieder mal ein Moc für meine Steam Punk Sammlung gebaut.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Accent
14.01.2014, 21:46

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: Radläufer, dampfbetrieben

Deine Steam-Punk Kreationen finde ich sehr gelungen, diese hier natürlich ebenfalls ;). Solln die Auswüchse an den Rädern Füße oder Zähne von einem Sägeblatt darstellen? Bei beiden Möglichkeiten wäre die Laufrichtung falsch... naja nicht so schlimm ;P.


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


renrew
14.01.2014, 22:35

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Re: Radläufer, dampfbetrieben

Hallo Lars, schön wenns gefällt :-)
Die schwarzen Dachsteine sind eine Art "Schuhe/ Füße".
Ich habe das Modell hier stehen und es bewegt sich vorwärts wenn ich die "Räder" drehe.
Dabei bewegt sich der Schuh wie bei einer gehenden Person vom Absatz abrollend zur Fußspitze.
(Bild 1 Drehbewegung entgegen Uhrzeigersinn)
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


jjinspace
15.01.2014, 16:26

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: Radläufer, dampfbetrieben

Ist ja voll witzig!
Sowas habe ich noch nicht gesehen.
Vielleicht fern inspiriert von General Grievous' Radrenner .?.


J. J. in Space
8. Berliner SteineWAHN!

Sei du selbst, andere gibt es schon.


renrew
16.01.2014, 00:28

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Radläufer, dampfbetrieben

Hallo jjinspace, freut mich wenns gefällt :-)
Den General Grievous' Radrenner kenne ich nicht. Die Schuhe waren so eine "Spontanidee".
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


OldSteamer
18.01.2014, 10:40

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: Radläufer, dampfbetrieben

Sehr geil.

Sowas stelle mich bei MOCs in dieser Kategorie auch vor.



Bricksy
27.06.2014, 10:40

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: Radläufer, dampfbetrieben

Hallo Renrew

Auch eine Idee um Stahlräder zu dämpfen, man zieht ihnen einfach Schuhe an. Von der Forderseite sieht es aus als hätte es ein Gesicht. Wie alles von dir bisheer gesehene einfach genial.

Grüße

Bricksy



Gesamter Thread: