legonoob1978
13.01.2014, 21:04

+10[Modular Building] Lego City Police Department

So nun habe ich endlich mein erstes Modular Building für unsere Stadt fertig. Nicht wundern habe mich etwas am Cafe Corner orientiert. Innenausbau fehlt noch, aber der ist nicht so wichtig, da in das Haus eigentlich eh niemand wirkl. reinschaut. Eventuell kommt da dann aber doch noch was. 3 Sachen musste ich teilebedingt andersfarbig machen. Dazu gehört das LCPD, welches ich lieber mit transblue Steinchen realisiert hätte. Zudem das Fentser in braun in der obersten Etage und die Radarschüssel auf dem Dach.

[image]



die komplette Galerie ist dann bei flickr zu finden. Viel Spaß beim anschauen und kommentieren.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

tastenmann , DD , Roberts , brickstedt13 , SuklaaTalvella , Pete378 , Legomichel , renrew , Lukutus , danidan (10 Mitglieder)

Gesamter Thread: