tastenmann
13.01.2014, 20:44

Editiert von
tastenmann
13.01.2014, 20:53

Pick-A-Brick Weihnachtsbox - meine Ausbeute

Hallo zusammen,

heute war ich in Saarbrücken im Lego-Store und konnte dort meine Weihnachts-PAB-Box füllen. Ich konnte trotz der Preiserhöhung nicht widerstehen, auch meinen großen PAB-Becher zu füllen, da ich für einen Hangar jede Menge (dunkel-)graue Steine benötige und das Angebot gerade sehr passend war (mit 2x4, 1x3, 1x2 und 1x1 in dunkelgrau und 2x4 in hellgrau). In die Weihnachts-PAB-Box haben alles in allem 215 Steine hineingepasst, davon 64 2x4er und 48 1x3er.
Insgesamt 340 Gramm Lego, da geht zwar sicher noch mehr in die Box, aber ich wollte keine unnötigen Kleinteile kaufen, sondern habe statt dessen den Raum komplett zugebaut.

[image]



(Sorry für die Bildqualität)

Schönen Abend und Gruß
tastenmann

P.S.: Kann man den Thread eigentlich nachträglich an diesen anhängen?


Flickr | Instagram


Gesamter Thread: