Colognebrick
06.03.2013, 22:42

+3Heute mal der Lego Santa fe anders.

Nabend,

Heute habe ich mal etwas herum experimentiert mit dem ablichten meiner Lego Modellen hier zwei tolle Bilder vom Santa fe und dem VW Bully.

[image]



[image]



bis denne der Colognebrick ach ja im lauf der nächsten Woche zeige ich ein Umbau vom TTX Container Wagen also für alle Zug Fans bestimmt interessant .



Walton , Kerntechniker , Schalkeboy2000 gefällt das


Walton
07.03.2013, 06:14

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Heute mal der Lego Santa fe anders.

Hallo!
Sehr schön!

Walton



freakwave
07.03.2013, 08:16

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Heute mal der Lego Santa fe anders.

...auf den ersten Blick und wie die Fotos angeordnet waren, dachte ich Du hast dem Santa Fe eine Inneneinrichtung verpasst!

:-)

Schöne Fotos


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


KoenigPetzi1
07.03.2013, 08:20

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Heute mal der Lego Santa fe anders.

Moin Colognebrick,

das erste Bild erinnert mich irgendwie an "Moby Dick", dem Passagierschiff, welches bei Bonn immer den Rhein hoch fährt. Interessant ist auch der Saugrüssel am Heck, na wenn das mal kein Fremdteil ist. ;)

Ist mal eine schöne Alternative mit der Fischaugenlinse, insbesondere wenn in ein MOC hinein fotografiert wird. Aber beim Fotografieren von außen muss man da natürlich besonders darauf achten, was noch alles mit auf´s Bild möchte.

Ich habe jetzt leider nicht vor Augen wie der Bully standartmäßig von innen aussieht, aber deiner gefällt mir.

Schöne Grüße
Karsten



friccius
07.03.2013, 08:24

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

Re: Heute mal der Lego Santa fe anders.

Hi Karsten!

Interessant ist auch der Saugrüssel am Heck, na wenn das mal kein Fremdteil ist. ;)


Das ist eindeutig ein Fremdteil! Wäre interessant zu erfahren, wie er's an der Sante Fe "befestigt" hat.;)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


JackAbfall
07.03.2013, 08:31

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Heute mal der Lego Santa fe anders.

Hallo,
mit Fischauge oder zumindest mit Extrem-Weitwinkel ist doch mal etwas anderes, nett.
Aber trotzdem Lokomotiven gehören immer (!) auf Schienen.
Grüße
JackAbfall


Wenn der Weg so wichtig ist wie das Ziel.


friccius
07.03.2013, 08:44

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Heute mal der Lego Santa fe anders.

Hi Colognebrick,

wie war das mit den Geraden, die im Unendlichen Kurven sind?

Hübsche Bilder.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Colognebrick
07.03.2013, 13:31

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Heute mal der Lego Santa fe anders.

Hey friccius,

also zum Saugrüssel kann ich nur sagen das es so aussieht als ob er mit der Lok verbunden ist. In Wirklichkeit handelt es sich hierbei um einen 0815 Staubsaugerschlauch der im Hintergrund steht.

Gruß Colognebrick



Colognebrick
07.03.2013, 13:33

Als Antwort auf den Beitrag von JackAbfall

Re: Heute mal der Lego Santa fe anders.

Moin JackAbfall,

nächstes mal gibt es schienen versprochen!

Gruß Colognebrick



Gesamter Thread: