Lukutus
13.01.2014, 11:09

Minifiguren Serie zum LEGO Film nur im LEGO-Shop?

Hallo zusammen,

ich habe erst letzte Woche erfahren, dass es die Minifiguren Serie zum LEGO Film bereits zu kaufen gibt.

Allerdings konnte ich die Serie hier in Düsseldorf noch nicht ausmachen (bei Kaufhausketten).

Weiß jemand von Euch, ob es die nur im LEGO-Shop gibt?

Viele Grüße
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


Walton
13.01.2014, 11:13

Als Antwort auf den Beitrag von Lukutus

Re: Minifiguren Serie zum LEGO Film nur im LEGO-Shop?

Hallo Andreas!
Im Kölner Store gab es die vor etwas einer Woche.

Gruß

Walton



Dirk1313
13.01.2014, 11:30

Als Antwort auf den Beitrag von Lukutus

Re: Minifiguren Serie zum LEGO Film nur im LEGO-Shop?

Meine Vermutung zum Thema Lego Movie Sets und Figuren ist die, dass diese Artikel bis zum Filmstart exklusiv in den Lego Stores zu finden sind. Danach wird es die dann vermutlich auch in Kaufhäusern geben.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Lukutus
13.01.2014, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Minifiguren Serie zum LEGO Film nur im LEGO-Shop?

Ahaaa! Daran hatte ich nicht gedacht!
Danke für die Antworten!

Grüße
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


Turez
13.01.2014, 12:34

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Minifiguren Serie zum LEGO Film nur im LEGO-Shop?

Hi,

offensichtlich gibt es dieses Jahr alle Neuheiten des ersten Halbjahres bereits ab Jahresbeginn in den Stores und bei S@H, also auch die Movie-Sets. Vermutlich will TLG damit den Hauseigenen Vertrieb weiter stärken, zumindest hatten sie dies ja angekündigt.

Gruß,
Jonas



AdmiralStein
13.01.2014, 12:36

Als Antwort auf den Beitrag von Lukutus

Re: Minifiguren Serie zum LEGO Film nur im LEGO-Shop?

Bei den letzten Sammelfigur-Serien war es ja oft so, dass die in den Stores etwas eher erhältlich waren. Diese Mal sogar schon vor Weihnachten.

Die Händler werden im Laufe des Januars mit Minifiguren beliefert.

Grüße

Matthias



smsprotest
13.01.2014, 18:25

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Minifiguren Serie zum LEGO Film nur im LEGO-Shop?

Lt einem Händler sollen die Boxen ab Ende Januar/Anfang Februar verfügbar sein.


grüsse cako


Lukutus
14.01.2014, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von smsprotest

Re: Minifiguren Serie zum LEGO Film nur im LEGO-Shop?

Danke für Eure Antworten!

Dann warte ich halt noch ein bisschen, sollte ich vorher nicht doch noch an einem LEGO Store vorbei kommen


Grüße aus Düsseldorf
Andreas