Colognebrick
12.01.2014, 16:46

+310 Fakten zu Lego Video

Einen schönen Sonntag zusammen,

habe gerade dieses nette kleine Video gesehen und gedacht der ein oder andere hat hier dran auch etwas Freude wie ich

Schönes Restwochenende noch, Colognebrick



Accent , Luggi , Roberts gefällt das


Erdtag
12.01.2014, 17:39

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: 10 Fakten zu Lego Video

Die meisten Fakten waren mir zwar schon bekannt, aber trotzdem: Sehr schön, danke dafür.

In diese Lego-Schatzkammer würde ich ja gerne mal ein paar Blicke werfen...


"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant


LegoLars98
12.01.2014, 18:34

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Hab ich heute schon gesehen, trotzdem danke! :) (ohne Text)



Turez
12.01.2014, 21:33

Als Antwort auf den Beitrag von Erdtag

Re: 10 Fakten zu Lego Video

Moin,

In diese Lego-Schatzkammer würde ich ja gerne mal ein paar Blicke werfen...

Soweit ich weiß ist das Archiv im Rahmen der Inside-Tour zu besichtigen.

Kleine Einblicke gibt es u.a. am Anfang dieses Videos, außerdem hier, hier und wahrscheinlich noch auf einigen anderen Seiten.

Gruß,
Jonas



AdmiralStein
13.01.2014, 00:23

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

+1Re: 10 Fakten zu Lego Video

Die Facts an sich sind für Fans interessant, obwohl viele das eine oder andere Fact schon kennen.

Das Video an sich finde ich recht mäßig. Einige Facts sind mit (Stock?-)Videoclips hinterlegt, die mit LEGO überhaupt nichts zu tun haben... warum wird z. B. bei Serious Play ein Clip eingespielt, der ein Callcenter zeigt?

Trotzdem danke für den Link.

Grüße

Matthias



JuL gefällt das


Erdtag
13.01.2014, 08:51

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+1Re: 10 Fakten zu Lego Video



Soweit ich weiß ist das Archiv im Rahmen der Inside-Tour zu besichtigen.



Madre de dios!

Also, 1700 € sind mir deutlich zu viel für solch einen Besuch. Das würde ich mir nur erlauben, wenn ich so einen Betrag finanziell nichtmal spüren könnte. Ist ja irre teuer

Oder, wenn ich mal ein alter Knacker bin, und sonst nichts mehr zum Geld-ausgeben habe.

Da bleibt es wohl bei den Blicken aus "zweiter Hand", sprich Videos etc.

Aber vielen Dank für die Informationen!


"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant


gefällt das


Gesamter Thread: