burny
12.01.2014, 15:53

+35Liebherr A900 C Zweiwegebagger

Na Hallo,

neues Jahr neuer Bagger.
Ich hab mich nun mal wieder an eine Bagger von der Firma Liebherr (soll keine Werbung sein) versuch.
Da ich in meiner Sammlung nun schon eine Kettenbagger und einen einfachen Mobilbagger habe sollte es etwas „Spezielles“ werden und so ist es der A900 C Zweiwegebagger mit Verstellausleger geworden.

[image]


[image]


[image]


Er ist Straßen und Gleistauglich

[image]


Und besitzt wie schon erwähnt einen seitlich verstellbaren Ausleger

[image]


[image]



Ich hoffe er gefällt euch und über Feedback würde ich mich natürlich freuen
Gruß Steve


[image]


jopiek
12.01.2014, 17:29

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Liebherr A900 C Zweiwegebagger

Sehr schön Burny! Die Details gefallen mir sehr!!!



Wreckage
12.01.2014, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Liebherr A900 C Zweiwegebagger

Hallo burny!

Der Bagger ist wirklich klasse. Vor allem aber auch das Umfeld gefällt mir sehr gut.
Wie hast du die Idee mit dem Kopfsteinpflaster umgesetzt?

Gruß Jan



burny
12.01.2014, 18:53

Als Antwort auf den Beitrag von Wreckage

+1Re: Liebherr A900 C Zweiwegebagger

Hi Jan
Schön das dir besonders das Umfeld gefällt
zu der Bautechnik des Pflasters gibt es hier einen Beitrag von mir
und das Bild ist auf meinem Waggonbau Diorama entstanden,

[image]


[image]



( werde ich nochmal hier ausfürlich vorstelle wenn es fertig ist )

Gruß Steve


[image]


gefällt das


Seeteddy
12.01.2014, 20:38

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Liebherr A900 C Zweiwegebagger

Mein lieber Steve, alias Brenni

Klasse Bagger, genialer Bildhintergrund, ich bin beeinzückt!

Was bei den Fotos von der Seite auffällt: Schwarz ist eine undankbare Farbe zum Fotografieren; da ist zwischen den Rädern ein "Schwarzes Loch".
Dagegen hilft entweder zusätzliches Aufhellen beim Fotografieren, oder die Überlegung, ob man dort nicht mit wenigen dunkelgrauen Steinen optische Akzente setzen kann.
Bitte den letzten Satz nicht missverstehen; es ist nicht so, dass dein MOC Verbesserungen nötig hätte; nur eine Überlegung, wie man das "Black hole" vermeiden könnte.

Bei dem Weg: Ich freue mich schon auf die Präsentation deiner Waggonfabrik!
(by the way: I'm afraid upon the presentation of Your wagon-fabric!)


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


burny
12.01.2014, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Liebherr A900 C Zweiwegebagger

Hi Klaus
schön das es dir gefällt und ja das böse Schwarz, naja auf dem ersten Bild sind ja wenigsten dazwichen paar Details zu sehen, ich werde das Neste mal drauf achten
Gruß Steve


[image]


BrickBen
13.01.2014, 18:46

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Liebherr A900 C Zweiwegebagger

Hallo,

das ist ja mal was.
sieht echt genial aus

P.s.Die Kopfsteinpflasterstrasse gefällt mir besonders gut!

Viele Grüsse,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Gesamter Thread: