MeckerMike
11.01.2014, 23:36

+126. Modellbahnausstellung in Thum mit 14m² Lego

Hallo, liebe Fangemeinde,
schnell ein paar Zeilen und Bilder von der dort aufgebauten (und zum Teil bereits bekannten) Anlage im Haus des Gastes in Thum.
14m² bebaute Fläche und ca. 43m Gleis nahmen etwa 1 1/2 Tage Aufbauzeit in Anspruch. Das Ergebnis ist in den nachfolgenden Bildern zu sehen. Hier wurde Eigenbau und handelsüblich versucht, gut in Szene zu setzen.
Nun hoffen alle, dass das Wetter und die Werbung das Ergebnis bringen, was sich der rührige Verein erhofft.
Wie schon im Terminkalender erwähnt, ist morgen und am kommenden Wochenende jeweils von 10-18 Uhr noch die Möglichkeit, sich das alles in Ruhe anzusehen. Dann muss alles wieder in den Kombi!

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Gruß
MeckerMike



Roberts , brickstedt13 , stonetown , Legomex , Walton , cimddwc , jopiek , opafejo , mcjw-s , Lukutus , Capuini , JuL gefällt das (12 Mitglieder)


siegen
11.01.2014, 23:44

Als Antwort auf den Beitrag von MeckerMike

Re: 6. Modellbahnausstellung in Thum mit 14m² Lego

Tolle Bilder!

Besonders gut gefällt mir die mobile Verkehrsüberwachungsanlage - schönes Detail!


Bibliotheksmensch und (L)egoist.

Übrigens: Ein hoher IQ sagt rein gar nichts über emotionale Intelligenz und soziale Kompetenz aus...


MeckerMike
12.01.2014, 10:37

Als Antwort auf den Beitrag von siegen

Re: 6. Modellbahnausstellung in Thum mit 14m² Lego

Hallo,
hast Du den dahinter auch bemerkt???
Es sind auch noch andere Details gestellt worden, die aber vom Foto her nicht so gut geworden sind.

Gruß
MeckerMike



siegen
13.01.2014, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von MeckerMike

Re: 6. Modellbahnausstellung in Thum mit 14m² Lego

Hi,

ja, habe ich - der arme Ordnungshüter

Viele Grüße,

Volker


Bibliotheksmensch und (L)egoist.

Übrigens: Ein hoher IQ sagt rein gar nichts über emotionale Intelligenz und soziale Kompetenz aus...


Gesamter Thread: