LegoFan86
07.03.2013, 00:02

Brickhelper Xml Datei macht Probleme

Hallo, ich habe zur zeit ein Projekt und möchte zum ersten mal Brickhelper nutzen.
Ich habe alle Teile in die LDD- Datei rein gezogen diese abgespeichert.
Dann mit Brickhelper die Datei geöffnet und diese als Xml (für Bricklink abspeichern) abgespeichert.
Wenn ich nun die Datei im Browser öffne und die Zeilen bei Bricklink einfüge kommt es zu einem Fehler.(Es müßten Graue Käseecken seien)
Was kann ich euer Meinung nach tuen bzw. habt ihr vielleicht andere Tipps wie ich die Teile schnell bestellen kann?
LG Marcel



friccius
07.03.2013, 08:14

Als Antwort auf den Beitrag von LegoFan86

Re: Brickhelper Xml Datei macht Probleme

Hi Marcel,

es sollten also graue Käseecken sein? Okay, und was für ein Fehler tritt da auf?

Ansonsten vielleicht mal beim Brickhelper-Support nachfragen, falls es sowas überhaupt gibt. Oder ist der Fehler eventuell schon von LDD zu Brickhelper entstanden?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


LegoFan86
07.03.2013, 12:52

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Brickhelper Xml Datei macht Probleme

Also der Fehler ist folgender

[image]


Am Ende der Liste steht dann das ein Fehler aufgetreten ist leider kann ich dann nicht auf weiter oder klicken. Sonst würde ich die Käseecken selbst auswählen.
LG Marcel



MMR1988
07.03.2013, 13:47

Als Antwort auf den Beitrag von LegoFan86

Re: Brickhelper Xml Datei macht Probleme

Versuche mal den Eintrag in der XML-Liste zu ändern:
<itemid>50746</itemid>
in
<itemid>52000</itemid>

Beste Grüße
Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


Gesamter Thread: