LegoTexnix
11.01.2014, 11:18

+1Erster (unscharfer) Blick auf die 2014H2-Sets

Hallo!

Habe heute beim surfen auf eurobricks diesen interessanten Link gefunden:

http://www.pockyland.net/...ewthread&tid=59473

Leider sind die Bilder sehr unscharf, aber ein bisschen was ist doch zu erkennen.



Thomas52xxx gefällt das


lordcj
11.01.2014, 11:24

Als Antwort auf den Beitrag von LegoTexnix

+1Re: Erster (unscharfer) Blick auf die 2014H2-Sets

Die Schlittenhunde sehen ja mal geil aus...


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


jopiek gefällt das


Rockbert
11.01.2014, 12:39

Als Antwort auf den Beitrag von LegoTexnix

Re: Erster (unscharfer) Blick auf die 2014H2-Sets

Hallo Texnix,

danke für's Teilen. Da hat wohl jemand höchst illegale Schnappschüsse durchs Knopfloch gemacht. Wenn diese auch grausam anzusehen sind, zeigen sich doch ein paar tolle Details. Bereits genannte Schlittenhunde, ein Eisbär, die Mos Eisley Cantina, der neue AT-AT (freu, ich hab noch nicht einen! - und bezahlbar ist was anderes bei den alten Sets...), weitere Super Heroes (X-Men). Ich bin gespannt.

Viele Grüße,
Robert



UncleTom
11.01.2014, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von LegoTexnix

Re: Erster (unscharfer) Blick auf die 2014H2-Sets

Danke! Bin gespannt, ob das echt ist...

Der Highspeed Passenger Train geht so gar nicht, Formteilschnauze. Und auch sonst eher brav bis langweilig. Mal sehen, ob bei der blauen Diesellok wenigstens interessante Waggons dabei sind.

Gued gaohn
Thomas



Schneckeheinrich
11.01.2014, 13:59

Als Antwort auf den Beitrag von LegoTexnix

Re: Erster (unscharfer) Blick auf die 2014H2-Sets

Hi Texnix,

vielen Dank für die Info !

Das sind ja interessante Bilder, vor allem die von den beiden Zügen 60051 und 60052 ! Hmm, der Technic Frontlader sieht auch gut aus, wobei der mich stark an das Set 8265 erinnert. Trotz der unscharfen Bilder, sehe ich da keine großen Unterschiede zwischen beiden. Außer das die Neuauflage mit Power Functions ausgestattet ist. Na ja, wir werden schon die genauen Details zu allen Sets erfahren.

Das zweite Halbjahr sieht doch sehr vielversprechend aus, diese "Polarstation" mit den Fahrzeugen, den Schlittenhunden und dem Eisbär sind doch ein Hingucker schlechthin.

Wünsche euch ein schönes Wochenende !

Gruß Thomas



brickstedt13
11.01.2014, 14:07

Als Antwort auf den Beitrag von LegoTexnix

Re: Erster (unscharfer) Blick auf die 2014H2-Sets

Hallo Leute,
wenn ich auf den Link klicke (mobil) soll ich mich erst einloggen. Habe den Link auch schon direkt im Browser eingefügt Hat jemand einen Tipp, wie ich das umgehen kann? Danke!
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


axlzobel
11.01.2014, 14:07

Als Antwort auf den Beitrag von Schneckeheinrich

+1Re: Erster (unscharfer) Blick auf die 2014H2-Sets

Ich sehe da leider gar nichts... Muss man sich bei pockyland erst registrieren?
Was mache ich falsch... Da kommt nur so etwas wie eine Login Seite mit chinesischen Zeichen...



legodesinger gefällt das


freakwave
11.01.2014, 14:18

Als Antwort auf den Beitrag von axlzobel

Re: Erster (unscharfer) Blick auf die 2014H2-Sets

Ich sehe da leider gar nichts... Muss man sich bei pockyland erst registrieren?
Was mache ich falsch... Da kommt nur so etwas wie eine Login Seite mit chinesischen Zeichen...


Gestern ging er noch, heute bekomme ich auch das Login.

Eventuell hat sich da der LEGO-Internetbeauftragte dran gemacht und eine "Ceize and Desist Order" rausgegeben


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


tastenmann
11.01.2014, 14:18

Als Antwort auf den Beitrag von LegoTexnix

Re: Erster (unscharfer) Blick auf die 2014H2-Sets

Hi,
ich seh leider auch nur den Anmeldebildschirm.

Gruß
tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Accent
11.01.2014, 14:24

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: Erster (unscharfer) Blick auf die 2014H2-Sets

Wäre ebenfalls über Hilfe dankbar, bei mir geht der Link auch nicht korrekt.


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


LegoTexnix
11.01.2014, 14:43

Als Antwort auf den Beitrag von LegoTexnix

Re: Erster (unscharfer) Blick auf die 2014H2-Sets

Sieht so aus als wäre TLC da aktiv geworden.

Glücklich wär die BIlder schon gespeichert hat...



RobbyRay
11.01.2014, 14:48

Als Antwort auf den Beitrag von LegoTexnix

Hier gibt es Bilder

Hi
Hier findet ihr noch ein paar Bilder.


Lego'ische Grüße
Henrik



lordcj
11.01.2014, 16:40

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Hier gibt es Bilder

Wenn die Bilder erst einmal im Web sind, kann man sie ohnehin nicht mehr zurückrufen...


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Gesamter Thread: