Brickking
09.01.2014, 13:20

Afol Shopping im Februar

Hallo,

da ja der nächste Afols Day bald ansteht und somit auch weiterhin diverse Fragen zu dem "VIP-Sticker" auftauchen, wollte ich fragen, wie das Ganze jetzt genau gehandhabt wird.

Ich habe jetzt verschiedene Threads durchgelesen und stoße dabei auf das Thema Stammtisch. Weiteres konnte ich dazu aber nicht finden. Daher meine Frage.

Wie tritt man einem Stammtisch bei? Bedarf es dafür einer Anmeldung?

Wie viele hier habe auch ich mich über die Regeländerungen sehr geärgert. Ich stelle hier gerne Modelle vor, schreibe Kommentare und beantworte auch die ein oder andere Frage. Ein Mitglied in einem Stammtisch bin ich aber nicht, würde aber gerne einer werden und weiterhin an den Afols Days teilnehmen, da es immer viel Spaß gemacht hat nette Leute zu treffen, sich mit Ihnen zu unterhalten und das ein oder andere zu sparen.

Gibt es die Möglichkeit den Stammtisch direkt vor dem Hamburger Legostore anzusprechen und dann einen Sticker zu erhalten?

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG Andre



acarstens
09.01.2014, 14:34

Als Antwort auf den Beitrag von Brickking

Re: Afol Shopping im Februar

Moin.

Wenn du am hamburger Stammtisch teilnehmen willst, solltest du dich der Hamburg-Gruppe anschliessen (oben im Reiter neben Forum kommst du zu den Gruppen). Da wird der nächste Stammtisch dann angekündigt. Teilnemen kann jeder, der Interesse hat.
Wegen den Stickern hab ich gerade eine PN an René geschrieben. Das organisiere ich.

Gruß
Andreas



Schloe
09.01.2014, 14:43

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Afol Shopping im Februar

Einen Sticker bräuchte ich auch. Stammtisch wäre für mich nicht lohnenswert, da ich nicht aus HH komme. Trotzdem konnte ich es bis jetzt häufig einrichten, zum Shopping da zu sein.



acarstens
09.01.2014, 14:49

Als Antwort auf den Beitrag von Schloe

Re: Afol Shopping im Februar

Sobald der Termin bekannt gegeben wird, werde ich einen Threat eröffnen und das Thema Sticker erläutern.
Warten wir also erstmal die Bekanntgabe des Termins ab.

Gruß
Andreas



Brickking
09.01.2014, 14:58

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Afol Shopping im Februar

Sobald der Termin bekannt gegeben wird, werde ich einen Threat eröffnen und das Thema Sticker erläutern.
Warten wir also erstmal die Bekanntgabe des Termins ab.

Gruß
Andreas



Danke dir für die Arbeit. Jetzt habe ich den Reiter auch gefunden. Dann hoffe ich mal das alles klappt und die Sticker noch rechtzeitig ankommen.

Schaffst Du zeitlich nur vormittags oder würde sich auch nachmittags einrichten lassen? Wir wissen bisher ja noch nicht, wann es stattfindet.

LG Andre



acarstens
09.01.2014, 15:07

Als Antwort auf den Beitrag von Brickking

Re: Afol Shopping im Februar

Ich würd es auch nachmittags schaffen. Wenn der Termin aber abends ist, treffen wir uns meistens davor und machen dann den Stammtisch. Ich werde aber auf alle Fälle 30 Minuten vor dem Termin vor dem Store sein und die Sticker verteilen.



Gesamter Thread: