tuk666
07.01.2014, 19:44

Fehler im Katalog 2014 (7965 Millennium Falcon)

Hallo Zusammen,

ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, daß der Millennium Falcon 7965 im aktullen Katalog (S. 94) seitenverkehrt abgebildet ist?

Das Cockpit befindet sich auf dieser Abbildung auf der linken Seite. Es gehört aber auf die rechte Seite.
Im Internet und im Vorgänger-Katalog (S. 86) ist der Falke richtig abgebildet.

Gruß
Tuk



der seb
07.01.2014, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von tuk666

Re: Fehler im Katalog 2014 (7965 Millennium Falcon)

Hi,

ja, unter anderem mir.

Die kleine Version (75030) ist auch spiegelverkehrt.



mcmelone
07.01.2014, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Fehler im Katalog 2014 (herr der ringe)

auf seite 84 ist unten bei der figuren-aufstellung von set 79006 die dritte figur

als mordor orc bezeichnet.... sieht aber irgnedwie nicht wie ein orc aus ^^



AdmiralStein
07.01.2014, 22:26

Als Antwort auf den Beitrag von tuk666

+1Re: Fehler im Katalog 2014 (7965 Millennium Falcon)

ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, daß der Millennium Falcon 7965 im aktullen Katalog (S. 94) seitenverkehrt abgebildet ist?


Das ist der Falke aus dem Spiegeluniversum.



sachsi gefällt das


sylverdragon
08.01.2014, 10:08

Als Antwort auf den Beitrag von mcmelone

Re: Fehler im Katalog 2014 (herr der ringe)

Irgendwie habe ich es schon immer gewusst "Der kleine Modor Orc Frodo".



NordJedi
08.01.2014, 15:50

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Fehler im Katalog 2014 (herr der ringe)

Moin,

Viel besser finde ich das auf Seite 57 der Benny mit defektem Helm abgebildet ist!
Ich hab ja auch einige mit gebrochenen Kinnschutz, aber man sollte meinen, TLC hat
noch ein paar intakte!

Lieben Gruß
Daniel



MTM
09.01.2014, 11:52

Als Antwort auf den Beitrag von NordJedi

Re: Fehler im Katalog 2014 (herr der ringe)

Moin,

Viel besser finde ich das auf Seite 57 der Benny mit defektem Helm abgebildet ist!
Ich hab ja auch einige mit gebrochenen Kinnschutz, aber man sollte meinen, TLC hat
noch ein paar intakte!

Lieben Gruß
Daniel


Das kommt wohl daher, dass er im ganzen Film mit diesem kaputten Helm herumläuft.
Und das finde ich ein sehr nettes Detail.

MTM



tratschwelle
10.01.2014, 08:25

Als Antwort auf den Beitrag von tuk666

Editiert von
tratschwelle
10.01.2014, 08:54

Ähemmm...

Hallo Tuk,

grundsätzlich hast Du ja recht, aber der "Falke" war auch schon im Katalog 2/2013 auf Seite 3 (unten) spiegelverkehrt abgebildet. Nur hat das damals offenbar keinen gestört (oder es ist keinem aufgefallen).

Mit legoistischen Grüßen,

tratschwelle


"Der Rat eines erfahrenen Menschen ist die Summe seiner Fehlentscheidungen, Misserfolge und Niederlagen. Du kannst sicher sein, dass er dich mit den allerbesten Absichten ins allergrößte Unglück schickt."
(Kreitleins Erfahrungssatz)


Gesamter Thread: