Zypper
08.01.2014, 23:30

Editiert von
Zypper
08.01.2014, 23:31

Team Zypper zum Stammtisch in Kassel?

Kasselaner, Kasseläner und Kasselenser aufgepasst!

bin am 22. und 23. bzw. am 26. und 27.Januar abends nach Kassel verurteilt und drohe an Langeweile zu sterben, sollten sich nicht in der Gegend ein paar L-Freunde einfinden, die Lust und Zeit haben, sich mit mir und dem bekannten Team Zypper ein wenig die Zeit zu vertreiben.

Mein Standort ist in der Bosestraße. Wer kennt in der fußläufigen Nähe ein geeignetes Lokal mit AFOL-Toleranz?

Sachdienliche Hinweise gleich hier posten!

Vielleicht gelingt es uns, die Landkarte der Stammtische um ein weißes Loch zu reduzieren?

Grüßle
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


jörg1680
09.01.2014, 09:57

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper zum Stammtisch in Kassel?

Ohje, ohje, in den Nordhessischen Kessel

Aber Kassel hat, gemessen an der Einwohnerzahl, eine der höchsten Kneipendichten. Nahe der Bosestrasse ist der Düsseldorfer Hof - nix wirklich dolles, aber für ein, zwei, drei Bier ok. Sonst eher mit der Strassenbahn Richtung Innenstadt oder Friedrich-Ebert-Str.

Ich bin dabei

Liebe Grüße

Jörg



fuchur
10.01.2014, 13:27

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper zum Stammtisch in Kassel?

Moin,

ich würde mich anschließen. Ich würde sogar das Fiasko vorschlagen, welches auch noch zu Fuß erreichbar ist.
Bist Du alle vier Tage in der Stadt?



jörg1680
24.01.2014, 12:00

Als Antwort auf den Beitrag von fuchur

Hm, da hat er wohl kein Interesse an uns... (ohne Text)



Gesamter Thread: