BigBoy
08.01.2014, 11:21

@ Navigation: Falsche Nachricht im Postkasten

Hallo Rene,

Kleiner Hinweis: ich habe gestern eine Nachricht im Postkasten gehabt, die nicht für mich bzw. an mich gerichtet war.
Vielleicht geht Post für mich auch woanders hin?

Gruß
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Navigation
08.01.2014, 15:57

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: @ Navigation: Falsche Nachricht im Postkasten

Hallo Dirk,

welche Nachrichten-ID? Wenn Du sie anklickst, steht im Browser ein Link in der Form

http://www.1000steine.de/...ach/?pm=s&id=XXXXX

Die 5 Xe am Ende sind die ID der Nachricht. Dann kann ich das prüfen. Ich denke aber nicht, dass Du eine falsche Nachricht erhalten hast, sondern dass Dir das wiederfahren ist:

http://www.1000steine.de/...amp;id=299056#id299056

Dazu benötige ich aber wie gesagt die ID um das zu prüfen.

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


Navigation
10.01.2014, 19:23

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: @ Navigation: Falsche Nachricht im Postkasten

Hallo Dirk,

Du kannst mir die ID auch gern per eMail zur Überprüfung senden wenn Du es nicht im Forum machen möchtest. Vielleicht wäre email sowieso der bessere Weg gewesen. Immerhin steht hier gerade öffentlich ein wenig mein Ruf auf dem Spiel und ich würde gern prüfen, ob das entweder zu Recht so ist; in diesem Fall würde ich umgehend das PN-System abschalten und intensiv auf die Suche nach möglichen Fehlern gehen. Oder aber ob es nur ein Missverständnis war wie in meinem anderen Post geschrieben, oder vielleicht hat Dich ja auch einfach nur jemand aus Versehen als Empfänger ausgewählt (ist im Postfach eine Drop-Down-Liste). Zumal seit mehr als fast 50.000 System-PNs kein solcher Fall an mich herangetragen wurde. In diesem Fall wären dann sicher auch alle anderen Benutzer beruhigt.

Wie gesagt: Es würde mich sehr freuen, wenn wir das aufklären könnten.

Liebe Grüße,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Gesamter Thread: