tomo
05.03.2013, 16:25

+13Lego Haunted House integriert in Modular Street

Hallo zusammen,

im Gegensatz zum modifizierten Haunted House von Brook, wollte ich meines nicht verändern sondern so in meine Straße integrieren, dass es gleichzeitig aufklappbar bleibt, sich aber dennoch harmonisch in die Straße einfügt.

[image]


20130305_144406_1 auf Flickr

[image]


20130305_144710 auf Flickr

[image]


20130305_144915 auf Flickr

Das Haus ist nur aufgesetzt und kann leicht zum öffnen (bespielen) abgenommen werden.

[image]


20130305_145014 auf Flickr


Schönen Gruß
tomo



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Walton , nowi41fan , Rowenna , Brickking , Lucien , legodesinger , Keitane , Schalke10 , JuL , dav92 , Thomas52xxx , Marineclon99 , singvogel (13 Mitglieder)

Brickking
05.03.2013, 20:02

Als Antwort auf den Beitrag von tomo

Re: Lego Haunted House integriert in Modular Street

Hallo,

sehr schön gemacht und eine super Lösung das "original" Modell zu erhalten.

Gefällt mir. ;)


Gruß



dav92
25.03.2013, 22:16

Als Antwort auf den Beitrag von tomo

+1Re: Lego Haunted House integriert in Modular Street

Hi

du hast alles perfekt aufgebaut ist super
aber versuch einmal ein haus zu bauen und nicht nur die Sets verbauen in deiner Stadt
sonst gut


dein legofan dav


Vampi gefällt das


ulislegowelt
07.01.2014, 16:23

Als Antwort auf den Beitrag von tomo

Re: Lego Haunted House integriert in Modular Street

Hallo Tomo

Die Frage wie ich Haunted House in die City einfüge stelle ich mir seit längerem schon.

Hast Du noch mehr Platz für zukünftige CC Häuser ?

Die Idee es so einzufügen finde ich gut.

Ich überlege es neben einem anderen CC Haus aufzubauen und darum Film Teams und Schauspieler usw. aufzubauen.

Ich finde es dient hervorragend als Filmkulisse.

Gruß Uli



Gesamter Thread: