westzipfler
07.01.2014, 11:20

Darth Vader Batteriewechsel

Hallo LL,
Kann ich bei dem Darth Vader mit leuchentendem Lichtschwert (sw 117) die Batterie wechseln ?
wenn ja, wo und wie ?

Gruß Sven



Lausen223
07.01.2014, 12:18

Als Antwort auf den Beitrag von westzipfler

Editiert von
Lausen223
07.01.2014, 12:19

Re: Darth Vader Batteriewechsel

Hallo

Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'n, und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n;
da erscheint sofort ein Pfeil, und da drücken sie dann drauf, und schon geht das Batteriefach auf!

ne mal im ernst, also ich hab die Figur auch und auf dem Rück ist doch schon so eine Art Batteriefachfeld
abgebildet nur noch halt fixiert mit einer Schraube, glaube da hinter sind die Batterien.

mfg



heinz
07.01.2014, 12:34

Als Antwort auf den Beitrag von westzipfler

Re: Darth Vader Batteriewechsel

Hallo

Ja das geht recht gut sogar.
Bin zur Zeit unterwegs, daher die Kurzform.
Den arm ohne lichtschwert demontieren.
Durch das loch mit einem Nagel oder kl. Schtaubendreher vorsichtig den rücken rausdrucken.
Habe es einmal beim obi gemacht.
Wenn du willst gucke ich heute Abend ob ich Bilder davon habe.
Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


guldringar
07.01.2014, 19:33

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Darth Vader Batteriewechsel

Hi,

schau mal bei YouTube, da hatte ich damals eine sehr schöne Video-Anleitung dazu gefunden!

Gruß
Andy



westzipfler
08.01.2014, 16:33

Als Antwort auf den Beitrag von guldringar

Danke für die Tipps! (ohne Text)

Gesamter Thread: