Colognebrick
06.01.2014, 22:49

Nächster AFOL Abend?

Hallo zusammen,

wollte mal fragen wann der nächste AFOL Abend ist bzw. sein könnte ?

Viele Grüße Colognebrick



3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

TASTER
07.01.2014, 09:52

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: habt ihr auch schon euere VIP Karte und euren Aufkleber?

Ich habe für die Brick-Fans Rhein-Main noch nichts per Post erhalten.
Gruß Tobias


Gruß Tobias

[image]


Dirk1313
07.01.2014, 10:27

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: habt ihr auch schon euere VIP Karte und euren Aufkleber?

Matze,

Rene hat von Lego noch garkeine Sticker bekommen. Somit konnten sie natürlich auch noch nicht verteilt werden. Ich meine das das sehr knapp wird. Wir haben unseren Stammtisch am 24.01. wenn bis dahin keine Sticker eingetroffen sind wird das nix bis zu dem angeblichen Termin.

Woher kommt diese Info eigentlich? Hier auf 1000steine ist noch immer zu lesen : "Termin und Anmeldung: Den nächsten Termin zum AFOLs Shopping geben wir bekannt, sobald wir ihn von LEGO mitgeteilt bekommen haben."


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Matze2903
07.01.2014, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: habt ihr auch schon euere VIP Karte und euren Aufkleber?

Ich fragte eigentlich spasseshalber, aber für die, die hingehen wollen, ist es wohl eine ernste Frage, daher - Frage an Rene: was ist mit den VIP - Karten - Aufklebern?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Dirk1313
07.01.2014, 12:47

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: habt ihr auch schon euere VIP Karte und euren Aufkleber?

Frage an Rene: was ist mit den VIP - Karten - Aufklebern?


Na Matze, das sagte ich ja schon: er hat sie (noch) nicht ;)

@Rene: fragst Du bitte mal bei Jan Beyer oder wem auch immer bei Lego nach?

Danke


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Matze2903
07.01.2014, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: habt ihr auch schon euere VIP Karte und euren Aufkleber?

Dirk, mach es nicht so kompliziert. Das entnahm ich deiner Aussage. Ich meinte Rene soll sagen /sich kundig machen, wie das nächste AFOL shopping abläuft Nix anderes. LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Colognebrick
07.01.2014, 20:57

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: habt ihr auch schon euere VIP Karte und euren Aufkleber?

Hallo zusammen,

Wow so viele Post an einem Tag jetzt steht aber immer noch nicht fest wann es wieder weiter geht ich den mal Februar wird es nicht mehr sein weil es ja meistens einen Monat im voraus man sich anmelden konnte. Naja abwarten und Steine Bauen ist angesagt

VIP Karte und Aufkleber habe ich irgendwas verpasst???, bin VIP Mitglied !

Grüße Colognebrick



Dirk1313
07.01.2014, 21:09

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: habt ihr auch schon euere VIP Karte und euren Aufkleber?

In Zukunft wird für die Teilnahme ein Aufkleber auf der VIP Karte benötigt. Die Aufkleber werden von Lego an die LUGs geschickt und diese sollen sie dann an die Mitglieder verteilen.

Die Verteilung ist bei 1000Steine so vorgesehen, dass Rene die Aufkleber an eine Kontaktperson für jeden Stammtisch schickt. Dann können die Aufkleber bei den Stammtischen verteilt werden.

Mal schaun was kommt.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


avneumann
07.01.2014, 21:18

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: habt ihr auch schon euere VIP Karte und euren Aufkleber?

Hallo!

Was machen denn die, die keinem solchen Stammtisch angehören? Mir ist leider nicht bekannt ob, wo und wann sich ein solcher Stammtisch im Ruhrgebiet trifft.

Gruß
André



Astartus
07.01.2014, 22:45

Als Antwort auf den Beitrag von avneumann

+1Re: habt ihr auch schon euere VIP Karte und euren Aufkleber?

Wie schlimm soll dass denn noch werden?

Erst die Einschränkungen mit vorher anmelden, dann aktives Mitglied einer LUG sein und jetzt auch noch unbedingt Mitglied eines Stammtisches?
Langsam habe ich das Gefühl, LEGO dreht am Rad.

Habe mich bei den AFOL Morgen/Abenden der letzten Jahre nie angemeldet, da man mich inzwischen im Store bereits kennt (direkter Kontakt zu 1-2 Angestellten, die anderen erkennen wenigstens mein Gesicht). Was da ein Stempel bringen soll frage ich mich.

Bald geht es nur noch mit Fingerabdruck, Irisscan und Urinprobe (nicht zu vergessen das tadellose polizeiliche Führrungszeignis), dass man zu diesen kurzen zwei Stunden zugelassen wird.



gefällt das


schwsgt
07.01.2014, 23:27

Als Antwort auf den Beitrag von Astartus

+1Re: habt ihr auch schon euere VIP Karte und euren Aufkleber?

Mist ich wollte doch viele PAB-Becher voll machen, für unschlagbare 15,25€

Die AFOL Abende sind Finanziell gesehen ein Witz, ich verstehe nicht warum ihr da alle so geil drauf seit...

Gruß Michael.



legodesinger gefällt das


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: