Florian02
06.01.2014, 14:49

+22Piratennest 3.0 (Achtung, viele Bilder)

Hallo Zusammen,

endlich nach langer Zeit konnte ich mein Piratennest (siehe auch http://www.1000steine.de/...=1&id=5543#id5543) vergrößern. Hier das Ergebnis:

[image]


[image]


[image]



Die Soldatenfestung wurde auf einer geheimen Höhle gebaut die vom Meer aus zugänglich ist und die Schätze der Piraten beinhaltet:

[image]


Die Höhle ist Beleuchtet ...

[image]


... und ist über einen Geheimgang in der Toilette auch von aussen zugänglich.

[image]

[image]


Die Piraten haben natürlich genügend Freizeitbeschäftigungen. Z.B. nach den Meerjungfrauen schauen,

[image]


Sandburgen bauen (bzw. Feuer im Schiff löschen),

[image]


schwimmen gehen,

[image]


oder als kleiner Pirat mal kämpfen lernen

[image]


Die Gebäude sind komplett ausgestattet und aufklappbar, bzw. abnehmbar

[image]


Manchmal passieren auch ein paar Unfälle:

[image]


Hier noch ein paar weitere Bilder

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Die Insel ist insgesamt 96 * 64 Studs groß und wurde in ca. 2 1/2 Tagen zusammen mit meinem Vater (Capriheld) und mit meiner kleinen Schwester gebaut. Weitere Bilder gibt es auf dem Brickshelf Order (wenn die Bilder dann freigeschaltet sind): http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=538363

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich wie immer freuen
Viele Grüße euer Florian



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , doe , Jojo , Farnheim , Matze2903 , brickstedt13 , Capriheld , renrew , , TigarC , mkolb , , Pete378 , asper , mcjw-s , , Ferdinand , Steinie , robin hood , paximperia , JuL , danidan (22 Mitglieder)

martin82
07.01.2014, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von Florian02

Re: Piratennest 3.0 (Achtung, viele Bilder)

Hallo Florian,
toller Fortschritt im Vergleich zur letzten Version. man sieht du bis ein großer Fan der Piraten/Soldaten Reihe (ich auch!).
Grüße
Martin


[image]


BoB
08.01.2014, 18:14

Als Antwort auf den Beitrag von Florian02

Alte Zeiten

Hallo

Dein Moc gefällt mir richtig gut. Sehr gut finde ich die Idee mit dem maroden Dachbau.
Ein wundervolles Detail.

Unabhängig davon gefällt mir dein Mic, weil es mich sehr an alte Zeiten erinnert.
Da kommt richtig schön die Stimmung Anfang der 1990ér auf. Als das Piratenthema Einzug im LEGO Katalog hielt.

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Gesamter Thread: