chrissmiss
05.01.2014, 23:08

+2WM 1990 Finale in Lego | Deutschland vs Argentinien

Hallo ich mache Fußball Spiele mit Lego nach!
Also jeder Fußball Fan oder auch nicht sollte mal bei mir vorbei schauen !

http://youtu.be/VfHQoLYiEJg



Roberts , Matze2903 gefällt das


SirToby
06.01.2014, 12:47

Als Antwort auf den Beitrag von chrissmiss

Re: WM 1990 Finale in Lego | Deutschland vs Argentinien

Ich mag zwar kein Fussball aber cooles Video



chrissmiss
06.01.2014, 16:26

Als Antwort auf den Beitrag von SirToby

Re: WM 1990 Finale in Lego | Deutschland vs Argentinien

Vielen Dank!



Matze2903
06.01.2014, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von chrissmiss

+1WM 1990 Finale in Lego | Deutschland vs Argentinien

Hallo, mir gefällt es - echt nett. Immerhin ein Geschichtsträchtiger Moment des deutschen Fußball und ich mag Fußball. Auch der Originalkommentar - weckt erinnerung , denn ich war dabei - vor dem Fernseher.

LG Matze2903, der gerne mehr sehen will


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Accent gefällt das


chrissmiss
06.01.2014, 21:16

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: WM 1990 Finale in Lego | Deutschland vs Argentinien

Vielen Dank Matze!
Ach Ja die alten Zeiten....!
Ich werde noch viel mehr Lego Videos erstellen die jeder Fußball vernatiker kennt.
Gruß Chris!