Paddi
05.01.2014, 20:56

+1Das Simpsons Haus... BILDER!

Hi,

Gerade im EB Forum gesehen:
http://www.eurobricks.com...mp;st=650#entry1782844

(ggf. etwas runter scrollen).

Tja, das sieht ja nicht schlecht aus.

Grüße
Paddi



[image]


JuL gefällt das


19 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

bp10030
06.01.2014, 15:27

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Das Simpsons Haus... BILDER!

Und ich wollte 2014 mit LEGO kürzer treten. Hatte heute Vormittag erst mein Jahresbudget fertig gemacht und jetzt das...

Bisher habe ich jeden Simpson thread gemieden, da ich eh nur dämlichen Kleinkram ala Spongebob erwartet hatte. Wäre ich bloß dabei geblieben



TigarC
06.01.2014, 18:00

Als Antwort auf den Beitrag von Bastelandy

Re: Das Simpsons Haus... BILDER!


Hallo Henrick
dann können wir ja Teilen DU das Haus ICH die Figuren

Moin,
also ich sehe es ähnlich - die Figuren interessieren mich einen Keks.
Das Haus kommt eher in Betracht...
Winke Winke
Harry


[image]


AdmiralStein
06.01.2014, 19:03

Als Antwort auf den Beitrag von bp10030

Re: Das Simpsons Haus... BILDER!

Und ich wollte 2014 mit LEGO kürzer treten. Hatte heute Vormittag erst mein Jahresbudget fertig gemacht und jetzt das...


Ja ja jedes Jahr neue Teuer-teuer-aberwillhaben-Sets von Lego...

Mach halt ein Nachtragsbudget. Nimm Dir einfach ein Beispiel an Stuttgart 21 oder am Berliner Flughafen. Die verschlingen auch wesentlich mehr Kohle als anfangs eingeplant.

Grüße

Matthias



der seb
06.01.2014, 21:27

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Das Simpsons Haus... BILDER!

Mach halt ein Nachtragsbudget. Nimm Dir einfach ein Beispiel an Stuttgart 21 oder am Berliner Flughafen. Die verschlingen auch wesentlich mehr Kohle als anfangs eingeplant.


Mit dem kleinen Unterschied dass die halt meist nicht ihr eigenes Geld ausgeben. Oder wo finde ich das Formular mit dem meine Kosten vom Steuerzahler übernommen werden? Mehrwertsteuerfrei würde mir schon reichen, gibt es eigentlich Lego auf Helgoland?



URBN-BRIX
10.01.2014, 19:45

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

+1Re: Das Simpsons Haus... BILDER!

Servus,

Ich poste mal in dem Thread mit den meisten antworten, da es ja schon mehrere dazu gibt.
Gerade gefunden:



Freu mich schon drauf :-)

Lg



JuL gefällt das


grischa01
16.01.2014, 00:54

Als Antwort auf den Beitrag von Legomichel

Re: Das Simpsons Haus... BILDER!

Das Simpsons Haus wird in Deutschland 199 Euro kosten in der Schweiz wird's gar 259 sFr sein.

Aber sieht echt cool aus das Haus mit 6 Figuren und vielem Zubehör.

Freue mich darauf.



noksie
16.01.2014, 08:08

Als Antwort auf den Beitrag von grischa01

Re: Das Simpsons Haus... BILDER!

Wo findet man nun den Presale als VIP?
Hab mich als VIP eingeloggt aber das ADD TO BAG Schild ist immer noch grau!



celticdragon
16.01.2014, 08:18

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Das Simpsons Haus... steuerfrei

Hallo Sebastian,

Mehrwertsteuerfrei würde mir schon reichen, gibt es eigentlich Lego auf Helgoland?


Legoland, das Wort heißt Leee-gooo-land

Mit orientierungslosen Grüßen

Oliver (der kein AFOH und kein EHF ist)


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


cimddwc
16.01.2014, 10:32

Als Antwort auf den Beitrag von noksie

Re: Das Simpsons Haus... BILDER!

Den würdest du genau dort finden, wenn es ihn schon gäbe. Was offenbar noch nicht der Fall ist. Wenn das mit dem 17. Januar stimmt, musst du eh noch bis morgen warten.

Grüße,
Andreas



flo2525
16.01.2014, 11:04

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Das Simpsons Haus... BILDER!

Hallo.

wird der Pre-Sale den Inhabern der VIP-Karten nicht per Email vorab angekündigt. Ich glaube mich zu erinnern, dass es beim Winterlichen Markt so war.

Viele Grüße

Flo



12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: