Zypper
06.03.2013, 17:46

+4Goldi präsentiert stolzerfüllt: Wo Zypper schon überall war. (Umfrage! Zum Mitmachen! TdM!)

Guten Abend zusammen,

die Szene ergab sich plötzlich beim Sortieren, Aufräumen und Herrichten des LEGO Zimmers. Zum Glück hatte ich die Kamera zur Hand, als sich Goldi ins volle Ornat aufgeschirrt hatte:

Hier also war ich überall schon:

[image]


[image]


[image]


[image]



Frage an alle, die jemals irgendwo ausgestellt haben: und ihr? Wo wart ihr überall so? Zeigt her eure gravierten Spezialsteine!
Wer hat die längste Latte?

Sehr neugierig und gespannt, ob das zum Thema des Monats März wird!
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Luggi , KoenigPetzi1 , Kerntechniker , Schalkeboy2000 gefällt das (4 Mitglieder)


Brixe
06.03.2013, 19:03

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Editiert von
Brixe
06.03.2013, 19:05

Kurze Latte

Lieber Andreas,

Frage an alle, die jemals irgendwo ausgestellt haben: und ihr? Wo wart ihr überall so? Zeigt her eure gravierten Spezialsteine!
Wer hat die längste Latte?


[image]



Meine erste Ausstellung, an der ich mich als "richtiger Aussteller" beteiligt habe, war Bricking Bavaria im Oktober 2010 in Neumarkt in der Oberpfalz.
Gerd/Sir Teddy war damals schuld, daß ich mich mit dem Ausstellungsvirus infiziert habe.

Dann kam im Novermber 2011 Bricking Bavaria bei der Messe FreizeitSpass³,
im April 2012 Bricking Bavaria beim Kidsfest,
Mai 2012 die 2. Obernauer Fan Ausstellung,
August 2012 der 1. Berliner SteineWAHN
und zum Schluss im November 2012 die LEGO Fanwelt 2012 in Köln.

Als Ausstellungs-Neuling habe ich also noch keine allzu lange Latte.

Liebe Grüße,
Marion



Steindrucker
06.03.2013, 19:19

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Kurze Latte

Hi alle

Marion da kann ich dich locker unterbieten

[image]



[image]



Bisher habe ich nur eine Ausstellung mitgemacht.


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


LegoDealer76
06.03.2013, 19:35

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: Daaaa kann ich mit.....

[image]


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


Gesamter Thread: