Walton
05.01.2014, 11:14

10241 Maersk Schiff Ausverkauft

Hallo!
Hatte Gestern Samstag um 11:00 Uhr im Kölner Store Angerufen und wegen dem Schiff 10241 Angefragt ob es noch zu haben wäre.Sorry nein sagte man mir das Letzte ging noch bei Ladenöffnung über die Tehke.Hab dann noch weiter gefragt wann Nachschupp kommt.Der Herr sagte mir vielleicht im Mai 2014.Der Store selber hatte 50 Stück bekommen.Hier kann man wieder sagen der frühe Vogel fängt den Wurm?Könnte sich LEGO da nicht etwas besser drauf einstellen das ein Store etwas mehr von diesen Sets bekommt?Sicher liegen doch Verkaufszahlen anderer Sets von Maersk vor?
Gruß

Walton



jopiek
05.01.2014, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: 10241 Maersk Schiff Ausverkauft

Hätte ich doch... ich war letzten Mittwoch in Köln...



Biggiman gefällt das


Asterix72
05.01.2014, 13:10

Als Antwort auf den Beitrag von jopiek

Re: 10241 Maersk Schiff Ausverkauft

die ersten Maersk tauchen schon in der Bucht auf!



legokatrin
05.01.2014, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: 10241 Maersk Schiff Ausverkauft

quatsch die sind noch nicht ausverkauft... die wird es bald wieder geben !!!



Walton
05.01.2014, 17:57

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Re: 10241 Maersk Schiff Ausverkauft

Hallo Legokatrin!
Ja, aber in Kölle (Köln) erst wieder und nur vielleicht im Mai.

Gruß

Walton



daniel19677
05.01.2014, 18:53

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: 10241 Maersk Schiff Ausverkauft

Ich hatte mehr Glück in Köln gestern.
Hatte um 10 Uhr angerufen.
Waren noch 2 da. Freundlicherweise wurde mir eines zurückgelegt.
Als ich das Schiff so gegen 11 Uhr abgeholt habe, wurde mir an der Kasse gesagt das es jetzt wieder ausverkauft sei.
Gruss Daniel



legokatrin
05.01.2014, 20:01

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: 10241 Maersk Schiff Ausverkauft

Ich kann wetten das Wenn man jetzt bestellt es auch bekommt,
Die treiben damit nur kuenstlich die verkaeufe des sets in die hoehe!

Wieso sollte das set besser verkauft werden als das pariser haus und co

Es kann nicht sein wenn ein artikel am 1.1. Rauskommt es am 3. Schon nicht mehr lieferbar ist.

Lassen wir uns ueberraschen



Nils123
13.01.2014, 23:02

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

+1Re: 10241 Maersk Schiff Ausverkauft

Ich hab das Lego Set direkt online Bestellt am 6 Januar und am 9 Januar war es schon bei mir gewesen *freu* und da stand schon in der Artikel beschreibung das es nicht lieferbar sei.



Biggiman gefällt das


vada
14.01.2014, 09:09

Als Antwort auf den Beitrag von daniel19677

Re: 10241 Maersk Schiff Ausverkauft

Hallo,
ein paar Wochen Geduld und jeder kann es wieder kaufen.

So war es mit dem Horizon Express, der Feuerwache, dem VW Camper, und... und... und..

Bald gibt es das Set monatelang und keiner redet drüber.

Erst wieder, wenn es "droht" ausverkauft zu werden.

Dann liest man wieder: " Hab da gerade noch eines bekommen !"

Gruss
Vada



Gesamter Thread: