Ben®
05.01.2014, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von wwhite

Re: Breaking Bad Minifiguren

Walter gabs bei denen schonmal und beim Superlab Set ist er auch dabei - denke, das sind nur die Ergänzungsgimmicks für die Leute, die schon 250 Dollar für das Lab ausgegeben haben...


Danke für den Hinweis,

da war ich nicht auf dem Laufenden. Allerdings interessieren mich Custom-Sets und -Minifigs im Allgemeinen nicht sonderlich; bei den aufgerufenen Preisen schon mal gar nicht.

Lieber würde ich puristisch versuchen, aus existierenden Teilen die Figuren zusammenzu-moccen. Leider wüßte ich derzeit ich keinen Minifig-Kopf mit dem typischen WW-Kinnbart.

Leg Godt,

Ted Beneke, äh ne - Beneke stimmt schon, aber wie war doch gleich der Rufname? Versuch ich's mit


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Gesamter Thread: