Bricks4Jo
04.01.2014, 23:13

+3VIDEO > Review - LEGO 10200 Factory Custom Car Garage

Hallo Legofreunde!
In meinem neustem Video geht es um ein Factory Set von 2008, die Custom Car Garage. Ich habe von einigen hier viele Infos rund um das Thema Factory bekommen und habe versucht das ganze System im Video zu erklären. Danke nochmal für eure Hilfe. Wer das Set nicht kennt sollte sich zumindest ein paar Minuten anschauen, es lohnt sich.



Viel Spaß!
Johannes

VIDEO > Review -  LEGO 10200 Factory Custom Car Garage


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Thomas52xxx , JuL , gefällt das


lordcj
05.01.2014, 01:00

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: VIDEO > Review - LEGO 10200 Factory Custom Car Garage

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Hatte mich bisher mit dieser Serie noch nicht sonderlich beschäftigt.


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


HoMa
05.01.2014, 02:34

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: VIDEO > Review - LEGO 10200 Factory Custom Car Garage

Hallo,

Danke für das nette Video zu einem doch nicht alltäglichen Set. Späte Ehre für Stephan und Co.!

Weitere Infos zum Thema Hobby Train in einer einmaligen BrickJournal Teilausgabe auf deutsch aus dem Jahr 2007:
http://www.holgermatthes....ickJournal7_German.pdf

1000grüße
HoMa


HoMa's World of Bricks


Bricks4Jo
05.01.2014, 12:29

Als Antwort auf den Beitrag von lordcj

Re: VIDEO > Review - LEGO 10200 Factory Custom Car Garage

Hallo, freut mich sehr wenn ich etwas informieren kann. Das Thema Factory finde ich sehr gelungen, leider gibts zu wenige Sets und das Thema war zu schnell vorbei. Hoffentlich kann Cuusoo auch solch tolle Sets hervorbringen.
Das bzw. die nächsten Videos zu einem 2014 Thema sind schon in Planung
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal