legomajome
04.01.2014, 20:45

Steinstark, die Zweite in Bookholzberg

Hallo,
mein Name ist Marit und ich habe im Jahr 2012 meine erste LEGO Ausstellung organisiert. Nun folgt die Zweite. Und weil das Jahr noch so frisch ist und die Kalender hoffentlich noch leer, suche ich Aussteller, die sich beteiligen möchten.
Die Ausstellung ist am 17. und 18. Oktober,in Bookholzberg (ich weiß, kennt niemand, liegt zwischen Bremen und Oldenburg, hat Bahnanschluss, Autobahnanschluss und 'ne LEGO Ausstellung!) Aufbau schon am Tag vorher.
Die Halle ist ca. 250 cm² groß.
Übernachtungen sind preiswert möglich.
Der Erlös der Veranstaltung geht an das Kinderhospiz Löwenherz in Syke.
Weitere Einzelheiten und die Möglichkeit der Anmeldung findet Ihr im Netz unter
www.steinstark.org
Also losgelegt und angemeldet.

Ich freu mich auf die verschiedenen Themen und Bauten schon heute.

Marit



Bastelandy
04.01.2014, 21:04

Als Antwort auf den Beitrag von legomajome

+1Re: Steinstark, die Zweite in Bookholzberg

Marit der link funzt nicht

PS : ich bin schon angemeldet



gefällt das


legomajome
04.01.2014, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von Bastelandy

Re: Steinstark, die Zweite in Bookholzberg

Danke für die Info
http://steinstark.org
ich hoffe , der Link funktioniert jetzt.



Bastelandy
04.01.2014, 21:15

Als Antwort auf den Beitrag von legomajome

Re: Steinstark, die Zweite in Bookholzberg

ja nun geht es



Gesamter Thread: