aebi240fahrer
04.01.2014, 16:20

+3AT-ST

hallo

hier ein paar Bilder von meinem AT-ST Moc.Er hat ungefähr die halbe größe des At - St . Aus dem 8038 Set. Ich habe hier bewusst versucht Technic Elemente und normales Lego zu verbinden. Dadurch ist er sehr stabil gworden. Ein paar schöne Details wie das Fach unter der Kabine sind auch vorhanden. Bitte teilt mir euer Lob und eure Kritik mit.
Liebe grüße Aebi240fahrer

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Zoidberg81 , DD , renrew

LegoFan0815
04.01.2014, 16:31

Als Antwort auf den Beitrag von aebi240fahrer

Re: AT-ST

Hallo,
Ich finde ihn bautechnisch gut, aber er hat eher wenig ähnlichkeit mit dem aus den Filmen.
Gruß Balthasar



aebi240fahrer
04.01.2014, 16:44

Als Antwort auf den Beitrag von LegoFan0815

Re: AT-ST

hallo

ja da hast du recht. es sollte auch keine genaue 1 zu 1 Kopie werden. Sondern nur in die Richtung gehen. Halt was eigenes. Mit meinem vorhandenen Material.



Gesamter Thread:

  • AT-ST - aebi240fahrer, 04.01.2014, 16:20