Bricks4Jo
04.01.2014, 13:23

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Editiert von
Bricks4Jo
04.01.2014, 13:28

Re: Breaking Bad Minifiguren


Moin Moin!

Ich finde die Figuren auch liebevoll umgesetzt: man erkennt die Charaktere sofort. Aber ohne Walter White ist das irgendwie sehr unvollständig. Es gab ja schon einige geniale BB-Camper als MOCs. Ich könnte mir auch gut einige andere Szenen vorstellen, die sich gut in LEGO machen würden: das Labor. Walters und Jesses Häuser etc.


Hallo,
ja genau. Die oben genannte Seite hatte sogar mal das Labor als Set mit Walter im Angebot... *500$ hust*.

[image]



http://shop.citizenbrick....b-Playset-CB720570.htm

Die schönste Camper Umsetzung hat (finde ich) Orion Pax Designs.

http://orionpax.de/23/ind...AKING-BAD-WINNEBAGO-RV

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Gesamter Thread: