Legobuilder76
03.01.2014, 20:57

+6Mech-Walker

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Ist das erste MOC das ich überhaupt reinstelle. Stil: Old grey, 80er Jahre. Hier einige Details:

Höhe: ca. 55 cm

Mech-Walker mit 4 Beinen. Bewaffnung:

- Gatling-Gun, Arm links
- Plasma-Kanone, Arm rechts
- 2 Laserwaffen an jedem Bein
- 3-fach Laser-Kanone vorne mittig
- Plasma-Kanone oben mittig
- Laser-Kanone hinten

Lauffunktion vorhanden, ähnlich wie Set 6940. Radarschüsseln, Antennen, Antrieb, usw. vorhanden

Besatzung: 1 Person



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

kallesteinchen , Luggi , Roberts , Navigation , JuL , Legobuilder76 (6 Mitglieder)

Thekla
04.01.2014, 10:58

Als Antwort auf den Beitrag von Legobuilder76

+1Re: Mech-Walker

Hi,

altgrau finde ich schon Mal sehr löblich!

Ein paar Tipps: Eine Anrede und ein Gruß machen ein Posting gleich viel netter.

Such oder bastele Dir einen neutralen Hintergrund. Die Tischdecke mag ja als Tischdecke schön sein, als Hintergrund ist sie grausam. Glas weg, Zettel unter dem Mecha weg.

Und dann bitte scharfe Bilder. Ein Stativ hilft, wenn Du keines hast, nimm einen Stapel Bücher oder ähnliches.

Ich meine, Du gibst Dir soviel Mühe, ein MOC zu bauen und dann sorgst Du selbst dafür, dass man wenig davon sieht, das Macht keinen Sinn und ist doch schade, oder?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


JuL gefällt das


Andrenalin
04.01.2014, 12:36

Als Antwort auf den Beitrag von Legobuilder76

Re: Mech-Walker

Hallo "Legobuilder"

Theklas Bemerkung kann ich so unterschreiben. Das war nämlich auch mein erster Gedanke, als ich Dein Modell sah. Die Tischdecke wirkt eher psychedelisch und lenkt nur ab.
Zum Modell: Ich war beeindruckt, obwohl Mechas nicht mein Thema ist. Auch schön, das Du eine 80er-Jahre Bauweise benutzt hast.
Bin gespannt, was noch so von Dir kommt.

Gruß,
André



Legobuilder76
05.01.2014, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von Andrenalin

Re: Mech-Walker

Hallo André,

freut mich wirklich sehr, daß Du von meinem Mech-Walker beeindruckt bist. War das erste MOC das ich in meinem Leben online präsentiere. Habe noch 5 weitere MOC´s die ich im Laufe der Zeit, ich hoffe bald reinstellen werde.

Das Problem mit den Fotos und dem Hintergrund ist der, daß ich die ganzen MOC´s vor einigen Jahren eigentlich nur für mich selbst gebaut hatte und die Fotos nur als Erinnerung gemacht habe. Bin erst seit 2 Monaten bei 1000Steine. Das heißt, die zu-
künftigen Fotos werden leider von ähnlich bescheidener Qualität sein, da ich damals noch nicht daran gedacht hatte, die MOC´s
jemals online zu stellen.

Habe vor einigen Jahren wieder angefangen LEGO zu bauen, da ich in meiner Kindheit wie ein Verrückter LEGO gespielt habe. Das Ganze hat mich irgendwie nie richtig losgelassen. Hab dann die alten Legos von meinen Eltern geholt, und dann angefangen übers Internet Lego-Konvolute und Sets (vor allem Classic Space aus den 80´ern) zu kaufen und alles in Kästen zu sortieren. Komme momentan leider nicht zum Bauen, da ich sehr viel zu tun habe. Hoffentlich bald wieder. Schönes Wochenende und bis bald.

MfG

Legobuilder76



Legobuilder76
05.01.2014, 14:13

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Mech-Walker

Hallo Thekla,

danke für Deine Kritik, die Bilder sind leider so. Steh halt auf old grey, und die Classic Space Sets aus meiner Kindheit. Habe noch 5 andere MOC´s die ich hoffentlich bald präsentieren werde.

Das Problem mit den Fotos und dem Hintergrund ist der, daß ich die ganzen MOC´s vor einigen Jahren eigentlich nur für mich selbst gebaut hatte und die Fotos nur als Erinnerung gemacht habe. Bin erst seit 2 Monaten bei 1000Steine. Das heißt, die zu-
künftigen Fotos werden leider von ähnlich bescheidener Qualität sein, da ich damals noch nicht daran gedacht hatte, die MOC´s
jemals online zu stellen.

Habe vor einigen Jahren wieder angefangen LEGO zu bauen, da ich in meiner Kindheit wie ein Verrückter LEGO gespielt habe. Das Ganze hat mich irgendwie nie richtig losgelassen. Hab dann die alten Legos von meinen Eltern geholt, und dann angefangen übers Internet Lego-Konvolute und Sets (vor allem Classic Space aus den 80´ern) zu kaufen und alles in Kästen zu sortieren. Komme momentan leider nicht zum Bauen, da ich sehr viel zu tun habe. Hoffentlich bald wieder. Schönes Wochenende und bis bald.

MfG

Legobuilder76



Thekla
05.01.2014, 16:23

Als Antwort auf den Beitrag von Legobuilder76

Re: Mech-Walker

Hi,

old-grey rocks, neugrau sucks...

Wenn Deine Bilder so sind, dann werden wir damit leben können. Kannst es ja dann bei neuen Bildern bärückssichtigen.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: