Luggi
03.01.2014, 20:49

Editiert von
Luggi
03.01.2014, 20:54

Lego Simpsons - neue Bilder

Hallo zusammen,
Ich habe eben auf facebook neue Bilder zu den Simpsons Figuren gefunden. Ich hoffe, dass es noch nicht gepostet wurde, aber seht selbst:
Lisa
Marge
Homer
Homer 2
Ned Flanders

Viele Grüße,
Luggi


Mein Lego-Blog: http://bricksforluggi.wordpress.com/

[image]


[image]


riepichiep
03.01.2014, 22:45

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Lego Simpsons - neue Bilder

ich kannte i.wie alle schon - wirklich NEU war da in meinen Augen leider nichts ...

Wobei ich mich echt frage, was diese Köpfe sollen - die passen nicht zum sonstigen LEGO Look, wie ich finde



Paddi
03.01.2014, 23:54

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Lego Simpsons - neue Bilder

Sie sollten die Normalen Minifig Köpfe nehmen, endsprechend mit dem Charakter bedrucken und jeweils eine Headgear zur Figur erstellen.
Wäre in meinen augen das sinvollste.

Aber speziell die Gesichtsausdrücke der Figs sagen mir überhaupt nicht zu.

Grüße
Paddi



[image]


Matze2903
04.01.2014, 00:06

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

+1Re: Lego Simpsons - neue Bilder

Simpsons waren schon immer etwas anders. ich finde die Figuren ok


AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.

LEGO® Stein ist kein Überbegriff für Klemmbausteine - L® steht einzig und alleine für LEGO®


tobb gefällt das


riepichiep
04.01.2014, 07:13

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Lego Simpsons - neue Bilder

Sie sollten die Normalen Minifig Köpfe nehmen, endsprechend mit dem Charakter bedrucken und jeweils eine Headgear zur Figur erstellen.
Wäre in meinen augen das sinvollste.


das wäre echt schön gewesen!

So werden die Köpfe wohl einfach unbenutzt in der Gegend rumfliegen ...



HerosDA
04.01.2014, 09:03

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Lego Simpsons - neue Bilder

ich bin sowas von gespannt auf die set´s
bei mir kaufpflicht !!!!



friccius
04.01.2014, 11:40

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Lego Simpsons - neue Bilder

Hi Folks!

ich finde die Figuren ok


Als Teilespender für vernünftige Minifigs sind die Simpsons durchaus noch zu gebrauchen. Da läßt sich bestimmt Einiges für meinen MoRaSt-Bahnhof an Passagieren daraus gestalten.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Luggi
04.01.2014, 19:18

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: Lego Simpsons - neue Bilder

ich bin sowas von gespannt auf die set´s
bei mir kaufpflicht !!!!

Ja, bei mir werden sie auch Pflicht sein, da ich ein großer Simpsons-Fan bin.
Viele Grüße,
Luggi


Mein Lego-Blog: http://bricksforluggi.wordpress.com/

[image]


[image]


DasMatze
05.01.2014, 05:23

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Lego Simpsons - neue Bilder

Hallo.

Ich hoffe Marge und Lisa bekommen noch Beine, die zur Hälfte mit der Farbe ihres Rocks bedruckt werden, so dass sie nicht in Unterwäsche herum laufen.



Gesamter Thread: