Disco86
03.01.2014, 12:13

+74Gruhzak Gur

Die letzten Tage das vergangen Jahres habe ich mir die Nächte um die Ohren geschlagen, um gerade noch so vor Fristablauf für den Colossal Castle Contest eine Art Festung fertig zu stellen. Meine Konzeption war es etwas außergewöhnliches zu schaffen, da in der Kategorie klassischerweise große graue Ungetüme mit dicken Mauern und hohen Zinnen regieren. Und so entschied ich mich für eine Befestigung der Orks, zumal ich auch meine neuen Truppen mal zum Einsatz bringen wollte. Ob dieser ungewöhnliche Versuch im Wettbewerb tatsächlich zum Erfolg führt darf bezweifelt werden, aber man kann ja nie wissen.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]




Ich hoffe euch gefällt es !

Gruß Disco



marswatcher
03.01.2014, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Gruhzak Gur

Ich bin schwer begeistert
Insbesondere die Treppe gefaellt mir sehr gut und das Holzdach.

Ich bin immer wieder ueberwaeltigt von der Eleganz und Detailverliebtheit deiner Kreationen!



doe
03.01.2014, 14:34

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Gruhzak Gur

Hallo Disco,

ich würde sagen das Yellow Castle ist so gut wie Deins! Ich bin wirklich überwältigt, in welcher Geschwindigkeit Du so hohe Qualität an MOCs erzeugst. Hut ab! Eins schöner als das Andere. Zwar nicht mein Themengebiet aber wenn LEGO sowas als Set herausbringen würde, wäre ich der Erste in der Schlange der Kauffreudigen

Auch mir gefällt die in (LEGO)Stein gehauene Treppe am Besten. Ein wirklich tolles Detail, welches ich in ferner Zukunft unbedingt abkupfern muss. Freue mich jetzt schon auf Dein nächstes MOC.

Viele Grüsse,



navicula
03.01.2014, 15:32

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Herrlich, Herrlich!!!

Ach, das ist ja mal wieder richtig schick geworden. Nach deinen letzten beiden MOCs, die zwar auch sehr schön waren, kommt man hier aus dem Staunen nicht mehr heraus..



Maxim
29.01.2014, 19:25

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Gruhzak Gur

voll cool ich will das



Gesamter Thread: