Sylon
02.01.2014, 19:45

Melodie der Primo Kamel Spieluhr

Hallo ihr lieben,

für unsere Kleinen haben meine Frau und ich vor einiger Zeit eine Primo Kamel Spieluhr erstanden. Die Spieluhr ist einfach klasse, das Lied bzw. die Melodie ist wundervoll. Wisst ihr um was für ein Lied/ Melodie es sich da handelt? Ich danke schon mal vorab.

Liebe Grüße
Thomas


[image]


Heather
02.01.2014, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Re: Melodie der Primo Kamel Spieluhr

Hallo, Thomas,

ich habe dazu etwas hier gefunden.
Ansonsten hätte ich auch dazu geraten, bei LEGO selbst nachzufragen.

Viele Grüße und Glückauf

Erika



Sylon
02.01.2014, 20:16

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Melodie der Primo Kamel Spieluhr

Hallo Erika,

vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich hätte nicht gedacht, dass das schon mal jemand gefragt hat. Aber ok nächstes mal erst mal suchen .

Ich danke dir fürs aufstöbern, auch wenn es schade ist, dass es kein Leid dazu gibt.

Wir hatten Apfel und Kamel und ich hab mal Lego angeschrieben und so erfahren, dass diese Melodie eigens für Lego komponiert wurde.


Liebe Grüße
Thomas


[image]


Gesamter Thread: