URBN-BRIX
01.01.2014, 15:05

+9URBN´s first Starfighter

Servus,

ich hab mir letztens zwei kleine Star Wars Set´s gekauft, da sie gerade in einer -25% Aktion waren und ich mir dachte
da sind einige neue Teile dabei die ich noch nicht kenne und vielleicht kann ich ja was neues daraus bauen.

Da Ergebnis seht ihr hier - ist übrigens mein erster MOC (?) seit ich wieder begonnen habe mich mit Lego zu beschäftigen.

Ich habe so gut es geht daruaf zu achten eine stimmige Farbkombination und Verteilung hinzubekommen.
Die Triebwerke an den Flügeln sind zum Antrieb im All da (Spezieller Warp Antrieb) und die hinteren um sich in der Atmosphäre auf einen Planeten fortzubewegen (klassiches Düsentriebwerk).

An den Flügel findet man jeweils zwei Photonenblaster und neben dem Cockpit zwei kleiner Laserkanonen für den Nahkampf.

An der Unterseite sind auch Landekufen verbaut, mit denen man sowohl auf befestigtem Grund (wie ein Helikopter) als auch auf Schnee und Eis (mit typischen Landeanflug) landen kann.

Das waren auch schon die Details die ich für mein erstes Legomodell einbauen konnte/wollte.

Aber wie immer, genug geredet hier die Bilder:

[image]


[image]



Über Lob und Kritik freue ich mich natürlich.

Lg
URBN BRIX



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , kallesteinchen , Friemelsteiner , Accent , Pete378 , Roberts , aebi240fahrer , Lukutus , robin hood (9 Mitglieder)

dassupreme
02.01.2014, 12:47

Als Antwort auf den Beitrag von URBN-BRIX

Re: URBN´s first Starfighter

Schickes Teil. TOLLE FARBEN.

Die Ansicht von Vorne erinnert mich etwas an ein Warthog A10.



Gesamter Thread: