RobbyRay
31.12.2013, 11:56

+8So verschickt man Lego

Hi
Dieses Bild habe ich eben gefunden. Wer möchte sich outen?

[image]




Lego'ische Grüße
Henrik



Jojo , Spielgut , sachsi , aebi240fahrer , stonetown , TigarC , robin hood , JuL gefällt das (8 Mitglieder)


navicula
31.12.2013, 12:00

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: So verschickt man Lego

Heeeehh, da hatte ich auch schon mal was gekauft..



lordcj
31.12.2013, 12:01

Als Antwort auf den Beitrag von navicula

Re: So verschickt man Lego

Nicht schlecht...


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Erdtag
31.12.2013, 13:51

Als Antwort auf den Beitrag von lordcj

Re: So verschickt man Lego

Ich arbeite für die DP AG, und habe doch häufiger Lego-Pakete. Da merkt man schon früh am morgen beim einladen, wer denn heute wieder das schönste Spielzeug der Welt gekauft hat. Und wenn die Person kinderlos ist, kann man sich ausrechnen, wie der Hase läuft. Ist jedenfalls immer wieder interessant
Bisher stand auf meinen Paketen selten drauf, was drin ist. Aber ein geschultes Ohr kann das Geräusch umherfallender Legosteine gut von übrigem Zeug unterscheiden


"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant


Steindrucker
31.12.2013, 16:14

Als Antwort auf den Beitrag von Erdtag

Re: So verschickt man Lego

Wichtig finde ich auch das einzelne Steine nicht als Briefe (Briefkuvert)verschickt werden sollen.
Oft bleiben diese dann an den Gummiwalzen der Sortieranlage hängen und es reist dann die Teile aus dem Umschalg der dann leer ankommt.
Lieber mit Luftpolsterversandtaschen versenden.


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


MTM
31.12.2013, 18:42

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: So verschickt man Lego

Wichtig finde ich auch das einzelne Steine nicht als Briefe (Briefkuvert)verschickt werden sollen.
Oft bleiben diese dann an den Gummiwalzen der Sortieranlage hängen und es reist dann die Teile aus dem Umschalg der dann leer ankommt.
Lieber mit Luftpolsterversandtaschen versenden.


Das wird ja gerne gesagt, ist mir aber noch nie passiert. Euch etwa?

MTM



Matze2903
31.12.2013, 18:54

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: So verschickt man Lego

Ja ist mir passiert. Björn hatte noch nie Lego verschickt und ich auch nicht. Ich bekam einen Umschlag, der an einer Kante genau Steinbreit aufgerissen war. Nachsuchantrag hat nix erbracht - und da lernten wir, nie ohne und nie als brief LG matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Steindrucker
31.12.2013, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: So verschickt man Lego

es ist ein teurer Oberkörper abhanden gekommen


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Gesamter Thread: