Steindrucker
31.12.2013, 17:01

ich wünsche allen einen guten Rutsch

[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


brickstedt13
31.12.2013, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: ich wünsche allen einen guten Rutsch

Danke, lieber Steindrucker!!!
Und allen lieben Leuten hier auch von mir einen guten Rutsch ins neue (Lego-)Jahr!!!
Übrigens: Rutsch = Reise (Bildungsfernsehen im Ersten: Die Sendung mit der Maus)


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Accent
31.12.2013, 17:19

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: ich wünsche allen einen guten Rutsch

Ich ebenso! ;)


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Legoben4559
31.12.2013, 19:31

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: ich wünsche allen einen guten Rutsch

Von mir auch an alle ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch!


Viele Grüße

Legoben4559


Herby
31.12.2013, 19:36

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: ich wünsche allen einen guten Rutsch

Hallo Harry,

Dir und allen hier im Forum auch von uns einen guten Start ins Neue Jahr.

LG...

...Herby und Margit



markmuel
31.12.2013, 19:42

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: ich wünsche allen einen guten Rutsch

Hallo Harry, Stammtischler und alle LEGO-Freunde,

Auch von uns einen Guten Rutsch ins neue Jahre 2014.

Viele Grüße
Markus, Sabine und Ricarda


Ich bei Flickr


Schneckeheinrich
31.12.2013, 23:22

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

Re: ich wünsche allen einen guten Rutsch

Hallo allerseits,

jap, das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Lego-Jahr. Mögen all´eure Wünsche, Ideen zu neuen Lego-Kreationen in Erfüllung gehen. Ich persönlich freue mich wie ein Schnitzel auf das kommende Jahr (z.B. das neue Maersk Schiff, The Lego Movie...).

Lg Thomas



Kloetzchen
31.12.2013, 23:31

Als Antwort auf den Beitrag von Schneckeheinrich

Re: ich wünsche allen einen guten Rutsch

Kann mich den Wünschen zum neuen Jahr nur anschließen. Allen einen guten Rutsch und immer einen Stein mehr als für das Projekt benötigt, und immer in der richtigen Farbe.

Prosit Neujahr

Andreas



Matze2903
01.01.2014, 01:25

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Ich wünsche Allen 100steinlern ein GUTES NEUES JAHR!!! (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Dirk1313
01.01.2014, 01:36

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Ich wünsche Allen 100steinlern ein GUTES NEUES JAHR!!! (ohne Text)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Matze2903
01.01.2014, 03:55

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Eigentlich wollte ich ja schreiben: Ich wünsche Allen ein GUTES NEUES JAHR!!!

Das wünsche ich den

MoRaStafaris
den Damen, Herren und Kiddies von "Schwabenstein 2x4"
den 100steinlern
den aktiven
den stillen Mitlesern
den AFOLs und den ELFen, allen Fols und Lfen dieser Welt
allen die nix mit Lego anfangen können & nicht verstehen, was die Faszination von Lego ausmacht,
und alle die ich vergessen habe.


Vor etwas mehr als vier Jahren holte ich mein Lego vom Dachboden. Beim Suchen einer Bauanleitung von meinem Rettungshubschrauber und dem Mobilen Kran stieß ich auch auf 1000steine. Meine erste kleine Aktivität war ein schrecklicher beitrag zum Race of the Veterans. Zu dieser Zeit lernte ich dann hier übers Forum Taster und den Legostammtisch Stuttgarter Raum kennen. Damals trafen wir uns in der nähe des Neckarstadions. Nun wohnt Taster in Offenbach, der Stammtisch trifft sich in Möhringen und die Teilnehmer haben sich doch stark verändert.
Auf Bricking Bavaria 2011 lernte ich dann Brixe, Cran, Legopard, Lego-Christian, Timowolf und andere aus dem Chat kennen. Und so stellte ich meinen ersten kleinen PCs mit Cran auf BB 2012 + Kidsfest aus. Auch als Helfer schnupperte ich so erste Ausstellungsluft. Hier lernte ich Zypper mit seiner Monorail und seiner netten Art, mit Kindern umzugehen kennen. Dann kam Fanwelt Köln als Helfer. Hier war ich einer der sechs Gründungsmitglieder vom MoRaSt. 2013 war mein Durchstarter .. St Augustin, Berlin und München In St Augustin noch mit der Monorail, in Berlin dann mein MoRaStmodul und in München sowohl ein MoRaStmodul als auch mit dem Stammtisch Stuttgarter Raum, der ab da "Schwabenstein 2x4 " heisst die Kugelbahn von Jan Polegon ausgestellt. Wieder viele alte und viele neue Gesichter gesehen. Als ich 2010 in der Sonnenbergklinik war, hatte ich Legofiguren und den gelben Toys R Us Laster im Regal aufgestellt. Als ich einer Mitpatientin erklärte, das ich mit Lego baue, war sie ensetzt und verließ das Zimmer. Sie thematisierte auch ihre Probleme damit das ich noch mit lego baue und konnte es einfach nicht verstehen und redete kaum noch mit mir - komisch nur, sie hatte eine Internet- und Kaufsucht. In diesem Sinne schön das es euch und 1000steine gibt, denn ohne euch wäre 100steine leer und tot. Und hier fühle ich mich wohl In diesem Sinne auf ein weiteres Jahr mit viel Spaß auf 1000steine


LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: