Pelli
30.12.2013, 16:55

+6Kirovets K-700A

Hi,
Heute mal ein etwas größeres Projekt. Der Kirovets K-700A hat mich schon immer fasziniert. Darum hab ich ihn im Model-Team Maßstab nachgebaut. Er hat eine Knicklenkung und den Typischen Überrollbügel erhalten.
Da er nicht sonderlich viele Funktionen hat, hab ich ihn in die Model-Team Kategorie eingefügt. Falls er dennoch in die Technik Kategorie gehört könnt ihr ihn dahin verschieben.

[image]

[image]


Gruß Justus


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Walton , Pete378 , Erik2000 , stonetown , mcjw-s , Schalkeboy2000 (6 Mitglieder)

Erdtag
30.12.2013, 17:13

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: Kirovets K-700A

Schön gebaut

Natürlich ist es ein Technik-Modell, dabei geht es ja um die verwendeten Teile und nicht um die Anzahl der Funktionen. Wenn man ein Auto (oder, wie in diesem Fall, ein Arbeitsgerät) aus Lego-Technik-Elementen baut, ist es ja trotzdem ein Lego-Technik-Auto, auch wenn es vlt. nicht hupen kann


"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant


Pelli
30.12.2013, 18:07

Als Antwort auf den Beitrag von Erdtag

Re: Kirovets K-700A

Hi,
Danke.


Gruß Justus


Pete378
30.12.2013, 20:10

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: Kirovets K-700A

Hallo Justus

Gefällt mir gut. Man erkennt ohne Probleme was es darstellen soll und die Bilder
sind auch toll geworden, weiter so.

Tschüß und guten Rutsch
Mirko



Pelli
30.12.2013, 20:24

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Kirovets K-700A

Hi Mirko,
Danke!

Guten Rutsch und


Gruß Justus


Gesamter Thread: