Actionfigur
30.12.2013, 10:14

+55Rotfuchs

Hallo,
dies ist ein Rotfuchs in der Form des Goldfuchses.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Die Galerie gibt es hier http://www.1000steine.de/...lle/myimages/?dir=3041 .

Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Xris
30.12.2013, 10:55

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Rotfuchs

Nicht schlecht, Herr Specht!

Gelungene, lebensechte Pose - auch mag ich den "holzschnittartigen", rauhen Stil mit offenen Noppen und dem ganzem Steinbreitenversatz.

Beide Dauemen hoch!

Gruß aus Dortmund vom

Xris



brickstedt13
30.12.2013, 11:32

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Rotfuchs

Mann, du hast ja bald einen ganzen Kleintierzoo zusammen! Respekt, mal wieder ein richtig schönes Tier! Wir mögen die!
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Harzbrick
30.12.2013, 12:28

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Super!!! (ohne Text)



Matze2903
30.12.2013, 12:30

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Rotfuchs

Hallo, wieder mal steht mir der Mund vor Staunen offen. Ich bin beeindruckt. Der Fuchs sieht klasse und auch natürlich aus.
Was meinst du mit Rotfuchs und Goldfuchs?
demnächst frage ich mal nach ner Auftragsarbeit nach. LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


legomusic
30.12.2013, 13:07

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Rotfuchs

Sehr, sehr schön!
Gerade auch, wie schon ein Vorredner bemerkte, weil die Noppen sichtbar sind und mit Versatz gearbeitet wurde. Trotz dieser Abstraktion ist der Fuchs außerordentlich gut erkennbar und natürlich wiedergegeben. Das ist genau das, was ich an Lego besonders liebe: das Modell ist nie ein 100%iges Abbild, sondern immer eine Annäherung an das Original, das die Fantasie des Betrachters braucht.
Viele Grüße und guten Rutsch
Thomas



Accent
30.12.2013, 13:31

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Rotfuchs

Sehr eindrucksvoll!
LG
Lars


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Actionfigur
31.12.2013, 10:53

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Vielen Dank!

Vielen Dank an alle!
Ich freue mich über eure Reaktionen.
Ein Goldfuchs ist die helle Variante des Fuchsfells.
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Rudolf_von_Falkenstein
08.01.2014, 15:56

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Rotfuchs

Absolute Spitzenklasse!
Gefällt mir von all deinen Modellen bisher am besten! (und die anderen sind wahrlich auch nicht schlecht!)

Kompliment!

Gruss

Damian



Gesamter Thread: