ajl
29.12.2013, 19:51

+1Vorstellung

Hi
nachdem ich jetzt seit einigen Monaten mitlese und mich im November bei euch angemeldet habe halte ich es jetzt an der Zeit mich euch auch kurz vorzustellen.

Mein Name ist Arne-Jan und ich komme aus der Gemeinde Modautal ( liegt Süd-Ost von Darmstadt ).

Ich bin wieder zum Lego gekommen, in dem ich eines Tages beim aufräumen auf dem Dachboden meine alten Steine gefunden habe und mir dachte, das meine 5 jährige Tochter jetzt eigentlich alt genug ist um damit zu spielen. So fing alles an.
Zu erst wurden nur die alten Straßen auf dem Fußboden ausgebreitet und ein paar Autos zusammen gesteckt. Dies war auf dauer aber etwas unordentlich und so musste eine neue Lösung her. Meine Frau erlaubte mir den Flur im Dachgeschoß zu nutzen und so baue ich jetzt hier eine Stadt. Ich sage ja immer das die für die Kleine zum spielen ist aber das kauft mir die Familie mitlerweile nicht mehr ab. Das Kind im Manne ist wieder da.

Eigentlich sollten hier noch ein paar Bilder kommen, dies hat aber leider nicht so ganz geklappt, muß ich noch mal schauen. Muß ich aber später machen die kleine wartet auf die Gutennachtgeschichte.

Gruß Arne



aebi240fahrer gefällt das


Seeteddy
29.12.2013, 20:01

Als Antwort auf den Beitrag von ajl

Re: Vorstellung

Hallo Arne-Jan,

erstmal willkommen hier!
Es tut immer gut, zu wissen, dass man mit der Sucht nach den dänischen Bauklötzchen nicht ganz alleine ist ...

Das Problem des Bilder Einbinden, für Anfänger, hängt meist daran, dass man nach erfolgreichem Upload einer *.jpg Datei,
nicht weiß, dass man danach eines der drei "Bild-Text-Symbole" anwählen muss, um festzulegen wo das Bild im Text erscheinen soll.


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


ajl
29.12.2013, 20:07

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Vorstellung

Hallo Klaus,

danke für den Hinweiß

Gruß Arne-Jan



Seeteddy
29.12.2013, 20:19

Als Antwort auf den Beitrag von ajl

Re: Vorstellung

Hallo Arne Sacknussem-Jan,

nichts zu danken, gerne geschehen, dafür sind wir ja 'ne Community!

Und deine Bilder kannst du hier getrost im gleichen Thread posten - das erhöht die Übersicht im Forum.


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Erdtag
29.12.2013, 20:51

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Vorstellung

Herzlich willkommen!

Ich habe zu Anfang auch allerlei Ausreden erfunden, vor allem wenn ich beim örtlichen Spielwarenhändler Lego kaufte

"Das ist für meinen Cousin, ist ja bald Weihnachten" "Das ist für..." usw.

Mittlerweile heisst es: "Hast Du etwas neues da? Ich kann wieder Teile gebrauchen."

Und gestern habe ich mir beim real,- die Lego Burg geholt, für 79,99 €.
Schlechtes Gewissen? Nein ^^ Aber ich schweife ab.

Viel Spass auf der Seite und im Forum!

~~ Erdtag


"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant


Gesamter Thread: