MichalPL
28.12.2013, 21:48

+34Winter-Weihnachts

Winter-Weihnachts

[image]



Dies MOC Weihnachten mit Power Functions.

Technisch:

-Größe:
Länge: 112s
Breite: 48s

-Extract
2x M-Motoren
1x Empfänger
1x Lego-batterieboxen

-Lampen
1x M-Motoren
5x Legolampen
1x Empfänger
1x Lego-batterieboxen

[image]



Flickr
Brickshelf

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]




Ungewöhnliche Situation
Hier hatte ich einige unangenehme Situation, die Übertragung der Arbeit (leider vor dem Foto-Shooting).

[image]




Film:



Erbauliche grüße, MichalPL



Dirk1313
28.12.2013, 22:01

Als Antwort auf den Beitrag von MichalPL

Editiert von
Dirk1313
28.12.2013, 22:31

Re: Winter-Weihnachts

Sehr hübsches Winter-MOC. Den Bau eines Sessellifts für meine Winteranlage habe ich auch schon begonnen - ebenfalls motorisiert. Leider noch nicht sehr erfolgreich.

Jedenfalls eine sehr nette Anlage von Dir.

PS: die schönen zusammengebundenen Weihnachtsbäume hab ich grad gleich mal nachgebaut...für den Weihnachtsbaumtransporter den es in der vorweihnachtlichen Lego-Store-Aktion gab. Sehr hübsch.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Vampi
28.12.2013, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von MichalPL

Re: Winter-Weihnachts

Gefällt mir sehr gut.Auch die vielen kleinen Geschichten in dem Moc (den Schneeschieber auf dem Balkon,die Fütterung eines Bedürftigen,der Einbruch ins Eis ect.)
Schade das nicht alle Fotos scharf geworen sind.

Lg Vampi


Nobody is perfekt


Micha2
28.12.2013, 22:20

Als Antwort auf den Beitrag von MichalPL

Re: Winter-Weihnachts

Die Umsetzung der blinkenden Lichter finde ich klasse!



Accent
28.12.2013, 22:41

Als Antwort auf den Beitrag von MichalPL

Re: Winter-Weihnachts

Ich muss schon sagen! Tolles MOC, ganz besonders genial finde ich deine Unsetzung der Lichterkette. Die einfachste Lösung und trotzdem sehr funktional und eben unkompliziert - wäre ich nicht drauf gekommen.
LG
Lars


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Bricks4Jo
29.12.2013, 19:47

Als Antwort auf den Beitrag von MichalPL

Re: Winter-Weihnachts

Hallo,
das ist ein echt schönes MOC. War sicher eine ganz schöne Fummellei mit der Beleuchtung. Ich finde den Pickup mit den Bäumen sehr gut gelungen.

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Gesamter Thread: