mcmelone
28.12.2013, 20:27

Vorstellung

Servus zusammen,

ich bin seit heute hier angemeldet und wollte mich und meinen Aufbau kurz vorstellen.

Ich heisse Rainer bin 26 Jahre alt und komme aus dem Raum München-Landsberg.

Ich hab vor ein paar Monaten meine Lego-Kiste aus Kindheitstagen rausgekramt und was soll ich sagen? Seitdem hat mich

die Legeo-Begeisterung wieder erfasst und nicht mehr losgelassen...

Und da wir zum Glück vor kurzem in eine größere Wohnung mit größerem Keller gezogen sind habe ich nun endlich

etwas Platz um mich auszutoben^^. (Bilder siehe unten)

Ich hoffe hier auf der Seite viele gute Tipps und Anregungen (Besonders beim Bau von Stadthäusern und Landschaften)

für meine Großbaustelle zu finden.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Erdtag
28.12.2013, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von mcmelone

Re: Vorstellung

Na dann mal einen herzlichen Willkommensgruss aus der schönen Stadt Freising an der Isar

An Ideen und Vorschlägen mangelt es hier ganz sicher nicht. Bin selbst noch nicht lange dabei, aber sehr froh, hier gelandet zu sein. Die meiste Zeit über bin ich hier aber mit staunen beschäftigt, über das, was andere so aus dem bunten Plastik erstellen, oder wie gewaltig so manche Legosammlung einiger Nutzer ist.

Ein echtes Forum der Superlative... ohne Übertreibung.


"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant


brickstedt13
28.12.2013, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von mcmelone

Re: Vorstellung

Happy Welcome!
Und das noch im fast abgelaufenen Jahr
Viel Spaß hier - ich habe ihn seit Anfang des Jahres "offiziell", lese aber schon seit Jahren mit!
Und freue mich täglich über die überwiegend brillanten, aber auch aufschlußreichen Beiträge hier so, wie über die tollen Bauten!
Grüße aus Niedersachsen
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Walton
29.12.2013, 09:43

Als Antwort auf den Beitrag von mcmelone

+1Re: Vorstellung

Hallo !

Willkommen

Gruß

Walton



Sleepie gefällt das


aebi240fahrer
29.12.2013, 11:38

Als Antwort auf den Beitrag von mcmelone

Re: Vorstellung

hallo

ich bin auch noch nicht solange dabei. herzlich willkommen. ich beneide dich um deinen keller, lach ich habe nur sehr wenig platz. ich habe mit lego technic angefangen und bin dann auf star wars umgeschwenkt.ist gar nicht so leicht immer an neue steine zu kommen.

[image]



liebe grüße aus dem Ruhrgebiet

aebi240fahrer



Gesamter Thread: