riepichiep
28.12.2013, 18:07

Pferde - Battle - Pack

Vor ewigen Zeiten habe ich mal ein Set mit drei Pferden inklusive Sattel gekauft. Nun suche ich seit über einem Jahr nach der Setnummer.

Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben? Bei brickpedia finde ich es nicht ...



friccius
28.12.2013, 18:15

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: Pferde - Battle - Pack

Hi!

Ich denke, Du meinst dieses hier.

[image]



Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Navigation
28.12.2013, 19:15

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Pferde - Battle - Pack

Also liebe Leute, da macht man eine nagelneue Suchfunktion und dann wird sie nicht benutzt. Wenn man oben "Pferde" eingibt, was erhält man dann als Ergebnis bei den Sets?

5394


Instagram | www.BRICK.art


friccius
28.12.2013, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Pferde - Battle - Pack

Hi René,

sorry, das ist noch etwas ungewohnt für mich. Aber ich gelobe hoch und heilig Besserung.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


riepichiep
28.12.2013, 23:10

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Pferde - Battle - Pack

Also liebe Leute, da macht man eine nagelneue Suchfunktion und dann wird sie nicht benutzt. Wenn man oben "Pferde" eingibt, was erhält man dann als Ergebnis bei den Sets?

5394


auf die Idee bin ich nicht gekommen - schande über mich ...



riepichiep
29.12.2013, 08:01

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: Pferde - Battle - Pack

bei brickpedia existiert der artikel auch gar nicht - kann ich ja lange suchen ....



Gesamter Thread: