OldSteamer
27.12.2013, 11:40

Minifuren-Arme abtrennen und montieren

Hallo,

wie löse (montiere) ich am schonensten den Arm einer Minifigur ab und montieren einen anderen dran?


Beste Grüße,

Sebastian



Navigation
27.12.2013, 11:50

Als Antwort auf den Beitrag von OldSteamer

Re: Minifuren-Arme abtrennen und montieren

Arm nach vorne und dann seitlich auskugeln, dabei ist mir noch nie was kaputt gegangen.


Instagram | www.BRICK.art


UglyPriest
27.12.2013, 11:53

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Minifuren-Arme abtrennen und montieren

Einkugeln aber nur unter radiologischer Befundung, sonst kann eine Kunstfehlerklage folgen!


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


Navigation
27.12.2013, 11:56

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

Re: Minifuren-Arme abtrennen und montieren

Einzelklagen von Minifiguren sehe ich entlassen entgegen. Erst wenn in D Sammelklagen erlaubt sind wird's kritisch, immerhin stellen die Plastikfiguren die weltgrößte Bevölkerungsgruppe dar.


Instagram | www.BRICK.art


UglyPriest
27.12.2013, 12:00

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Minifuren-Arme abtrennen und montieren

Bin weder Fachjurist, noch allgemeiner Jurist, aber auf einen Präzedenzfall würde ich mich nicht einlassen. Man bedenke, wieviele Arme man schon gekugelt hat, wenn
da nur ein kleiner Prozentsatz klagt...

(Heut ist wieder der Forentroll unterwegs!)


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


Gesamter Thread: