Krischan76
05.03.2013, 18:09

Set 60026 - Town Square

Moin bzw. 'Nabend,

beim Stöbern auf brickset stieß ich über obiges scheinbar neues Set 60026. Hat da schon jemand weitere Infos zu?

Fragende Grüße


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


lostcontinent
05.03.2013, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Set 60026 - Town Square

mmmmh?


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


RobbyRay
05.03.2013, 18:31

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Bild von der Verpackung

Hi
Hier gibt es Infos undhier nun das Bild:

[image]



Lego'ische Grüße
Henrik



Krischan76
05.03.2013, 18:38

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Editiert von
Krischan76
05.03.2013, 18:47

Re: Bild von der Verpackung

Aha, also wird wohl der Kran in 8 wide doch dabei sein. Ha, das freut mich aber mal riesig! Danke euch beiden für die Links.

Kranende Grüsse

(PS: Nebenbei sollte man sich selber an seine eigenen geposteten Fragen erinnern ... Asche auf mein Haupt für die Zukunft verstreu)


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


jochenkreitz
05.03.2013, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Set 60026 - Town Square

Moin allerseits,
nur im LEGO-Shop ist das Set nicht zu finden.
Oder suche ich mal wieder falsch.

Gruß

Jochen



MTM
05.03.2013, 21:20

Als Antwort auf den Beitrag von jochenkreitz

Re: Set 60026 - Town Square

..es ist noch nicht im Handel, sondern kommt erst im Laufe des Jahres...



Gesamter Thread: