BoB
25.12.2013, 20:05

+11Heerbann der Armee des Nordlandes

"Jeder Heerbann ist individuell mit einer unterschiedlichen Anzahl an Truppen der verschiedenen Waffengattungen ausgestattet. So gibt es leichte Infanterie Heerbanner, welche in Masse über leicht gerüstete Infanterie verfügen. Oder Kavallerie Banner die hauptsächlich mit berittenen Truppen ausgestattet sind... ."

Das ist kein MdM Beitrag!

Ich habe eben noch etwas Zeit gehabt und da ich mit meinen aktuellen Mocs rund um das Nordland sehr zufrieden bin, habe ich noch einige Bilder gemacht. Und ein wenig die Geschichte erweitert.
Wer mehr erfahren möchte, wird wie immer auf THE BRICK TIME fündig.

[image]



Ruhige und besinnliche Tage noch

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

navicula , Seeteddy , Roberts , asper , , sardine , Navigation , mcjw-s , Rudolf_von_Falkenstein , JuL , Sir Brickstone (11 Mitglieder)

Gesamter Thread: