Marwel
25.12.2013, 05:03

+1Motoren synchron laufen lassen

Juhuuu!

Ich habe mal gelesen das der PF IR Empfänger V2 (wegen der schicken neuen Elektronik) zwei Motoren synchron laufen lassen kann. Jetzt habe ich das ausprobiert, und es stimmt nicht.
Gibbet es da noch eine andere Lösung?

Danke für Hilfe!

Grütze
Markus



gefällt das


mijasper
25.12.2013, 09:39

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

+1Re: Motoren synchron laufen lassen

Hallo Markus!


Gibbet da noch eine andere Lösung?

Solltest du zwei oder mehr M-Motoren verbaut haben: Ja. Da sich diese als Grüppchen nicht an ein und demselben Ausgang des V2-Receivers betreiben lassen, könntest du auf die neuen L-Motoren zurückgreifen.


Lieben Gruß,
Michael


Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Μὴ κινεῖν τὰ ἀκίνητα! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


gefällt das


Marwel
25.12.2013, 09:47

Als Antwort auf den Beitrag von mijasper

+1Re: Motoren synchron laufen lassen

Morgen Micha!

Noch habe ich nichts verbaut. Aber letztens hatte ich das Problem bei zwei XL Motoren. Da gab es aber kein Empfänger. Nur Akku. Wollte das nur mal für die Zukunft wissen.
Danke für Dein Wissen!

Grütze
Markus



gefällt das


Gesamter Thread: